Microboy Geschrieben Juni 12, 2014 Geschrieben Juni 12, 2014 Nicht alle sondern nur acht! Der gute Mann heiratet und braucht Geld ...
Postmadesign Geschrieben Juni 12, 2014 Geschrieben Juni 12, 2014 Ja, entschuldigung, da habe ich mich wohl vertan... Aber trotzdem, es sind 8 sehr schöne und brauchbare Schriften!
Mueck Geschrieben Juni 12, 2014 Geschrieben Juni 12, 2014 Ein(e) Schizotype heiratet? Na wenn das mal gut geht, ist ja schon für normale schwierig ... Oder hat der Name andere Ursprünge?
Gast bertel Geschrieben Juni 14, 2014 Geschrieben Juni 14, 2014 "Uni Sans" – 4 Schnitte kostenlos, die komplette Familie nur 19 $. http://fontfabric.com/uni-sans-free/
Thomas Kunz Geschrieben Juni 26, 2014 Geschrieben Juni 26, 2014 Linotype bietet kurzfristig die gesamte Ergo-Familie für 99 € an:
CRudolph Geschrieben Juni 30, 2014 Geschrieben Juni 30, 2014 Gerade als Angebot bei MightyDeals: die Klaus FY für $27 (10 Schnitte). Die spricht mich gerade ganz spontan an. Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen ob das ein böses Plagiat ist? bei MyFonts herunterladen 3
Postmadesign Geschrieben Juni 30, 2014 Geschrieben Juni 30, 2014 Sieht nett aus, werde ich mir mal genauer ansehen!
CRudolph Geschrieben Juni 30, 2014 Geschrieben Juni 30, 2014 Finde ich eben auch, habe aber nicht die Erfahrung um Plagiate sofort zu erkennen. Wir hatten die Problematik ja schon öfter mal ...
Þorsten Geschrieben Juni 30, 2014 Geschrieben Juni 30, 2014 Hmm, das ẞ ist zwar niedlich, aber für die tägliche Anwendung vielleicht doch eine Spur zu unorthodox:https://www.myfonts.com/fonts/fontyou/klaus-fy/bold/?meta=/249474/MÄẞIG/Klaus+FY+Bold EDIT: Ich sehe gerade, dass Myfonts anscheinend fontspezifische „Hamwernich“-Platzhalter verwendet und dass die Klaus FY dafür ein ♥ benutzt. Süß! 2
Postmadesign Geschrieben Juni 30, 2014 Geschrieben Juni 30, 2014 Auch Monotype bietet mal wieder eine neue Schrift stark reduziert an: Quire Sans von Jim Ford https://www.myfonts.com/fonts/mti/quire-sans/
Hans Schumacher Geschrieben Juli 1, 2014 Geschrieben Juli 1, 2014 Ludwig Übele hat einen neue Schriftfamilie veröffentlicht. Catchy four-letter Name: Riga (sonst ja eher Spiekermanns Trademark) https://www.myfonts.com/fonts/ludwiguebele/riga/ Für kurze Zeit ist die komplette Riga-Familie (18 Fonts) für nur 69,80€ auf MyFonts zu haben!
ThierryM Geschrieben Juli 1, 2014 Geschrieben Juli 1, 2014 schöne schriftart! nur ein bisschen schade, dass die kapitälchen in separate fonts ausgelagert ist. das verstopft immer so das menü mit den verschiedenen schnitten. also: nichts dagegen, die kapitälchen für bestimmte software auch separat anzubieten, aber es sollte nicht die einzige variante sein. und das ẞ finde ich auch leider bei MyFonts herunterladen 1
RobertMichael Geschrieben Juli 2, 2014 Geschrieben Juli 2, 2014 schöne schriftart! nur ein bisschen schade, dass die kapitälchen in separate fonts ausgelagert ist. zumal diese noch extra kosten. das thema hatten wir bei der marat auch schon.
Microboy Geschrieben Juli 2, 2014 Geschrieben Juli 2, 2014 Es wäre interessant zu wissen wie sich die SC-Schnitte verkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich genauso wie die normalen Schnitte verkaufen. Ich würde lieber einen kompletten Schnitt für 80 Dollar lizensieren statt zwei halbe Schnitte für jeweils 39 Dollar. Ein Ausschlusskriterium für den Kauf sind aber auch wieder die Anführungen. Generell finde ich es legitim hier einen anderen Weg zu gehen - aber warum bietet Ludwig die klassischen Anführungen nicht als Alternative an. Der Aufwand wäre minimal und da das Thema schon angesprochen wurde fühle ich mich als potenzieller Käufer ignoriert ... Da Ludwig auch im Forum aktiv ist äußert er sich ja vielleicht noch dazu! 1
vergil Geschrieben Juli 2, 2014 Geschrieben Juli 2, 2014 Fonts.com bietet aktuell mal wieder Schnäppchen an, u. a. die Syntax
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 2, 2014 Geschrieben Juli 2, 2014 Links sind nicht verboten. http://www.fonts.com/browse/promotions
CLMNZ Geschrieben Juli 22, 2014 Geschrieben Juli 22, 2014 hier gibts auch günstig ein großes Paket Displayschriften – allerdings nur für kurze Zeit: hab nix überprüft bzgl. Schriftqualität etc. http://dealjumbo.com/only-best-fonts-mega-bundle/
CRudolph Geschrieben Juli 23, 2014 Geschrieben Juli 23, 2014 Bei MightyDeals gibt es gerade 100 angeblich professionelle Fonts für $19. Zumindest für mich persönlich ist größtenteils Mist dabei, aber einige Fonts sehen ganz interessant aus. Vielleicht kann jemand mit mehr Erfahrung sagen ob da vielleicht ein oder zwei Exemplare dabei die eine Anschaffung rechtfertigen? Die Klaus FY von weiter oben habe ich jetzt schon öfters benutzt und bin für den Allerweltsgebrauch eigentlich sehr positiv überrascht. Nur um das noch mal gesagt zu haben!
Postmadesign Geschrieben Juli 23, 2014 Geschrieben Juli 23, 2014 Also, es sind vor allem displayfonts dabei. Ich habe schon einige Typodermic Schriften, und diese sind in diesem Genre eigentlich ganz OK. Die Schriften von Suomi kann ich nicht ganz einschätzen, aber was ich so by myfonts sehe ist nicht sehr besonders. Den Rest sind "facsimile" Schriften, basiert auf scans von alte Bücher; von der Qualität her sind diese glaub ich OK, aber begrenzt einsetzbar. An sich ein guter deal wenn man viel displaytypografie, z.B. für Werbung macht. 2
R::bert Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Helvetica und Alternativen gibt es gerade sehr günstig bei Fonts.com. Zum Beispiel: Classic Grotesque (Rod McDonald, Monotype) Supria Sans (Hannes von Döhren, HVD Fonts) 1
Kathrinvdm Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Cool! Was empfiehlst Du denn davon? Hast Du Präferenzen?
Carlito Palm Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 sehr nette ziffern, die christmas numerals, gibt’ hier gratis.
Empfohlene Beiträge