Oliver Weiß Geschrieben November 29, 2019 Geschrieben November 29, 2019 Wen's interessiert: Von heute bis zum Ende des Jahres biete ich 50% Rabatt auf alle meine Schriften und Design Kits. (Funktioniert nur wenn ihr auf diesen Link klickt!) 2
Oliver Weiß Geschrieben November 30, 2019 Geschrieben November 30, 2019 vor 15 Stunden schrieb Microboy: Schickes Fabrikgebäude hast du! Haha, da solltest Du erst mal meinen Laden sehen! (Das sind die Schriftprobenhefte, die's zu meinem Victorian Printshop gibt). 3
Oliver Weiß Geschrieben November 30, 2019 Geschrieben November 30, 2019 Gerade eben schrieb catfonts: bild geht nicht Ich hab's gerade ausgetauscht. Versuch's noch mal. 2
Microboy Geschrieben Dezember 2, 2019 Geschrieben Dezember 2, 2019 Die Adobe Creative Cloud im Jahresabo gibt es wieder einmal für 40 Prozent weniger! Von heute bis zum 5. Dezember ... https://www.adobe.com/de/
Oliver Weiß Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Die kriegen mich nicht lebendig! Ich bin gerade am tüfteln wie ich meine alte CS5 per VMWare auf Catalina installieren kann.
Identity Letters Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Ich würde mich sehr über einen Rabatt bei den Einzelanwendungen freuen, aber sowas gab es noch nie, soweit ich weiß 😞
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Ein Gallier! Oliver ist ein Gallier. 1
Microboy Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 vor 16 Minuten schrieb typ{m}o: Ich würde mich sehr über einen Rabatt bei den Einzelanwendungen freuen, aber sowas gab es noch nie, soweit ich weiß 😞 Gibt es immer mal wieder. Allerdings dann nur für bestimmte Programme wie Photoshop oder Lightroom ...
Microboy Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 vor einer Stunde schrieb Oliver Weiß: Die kriegen mich nicht lebendig! Ich bin gerade am tüfteln wie ich meine alte CS5 per VMWare auf Catalina installieren kann. Wenn man nicht täglich damit arbeiten muss verstehe ich das. Ich möchte auf die Features der aktuellen Versionen aber auf keinen Fall verzichten. Da hat sich seit CS5 doch einiges getan ...
Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 vor 10 Stunden schrieb Oliver Weiß: CS5 per VMWare auf Catalina installieren kann Bis vor kurzem – jetzt auch wieder ein Jahr her – hatte ich sogar noch die CS4 parallel laufen – ohne VMWare aber mit JRE. Hat einmal gemotzt, Java RE installiert und alles gut. Das war aber noch nicht Catalina 🤔
Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 vor 10 Stunden schrieb typ{m}o: einen Rabatt bei den Einzelanwendungen Oder solche Staffelungen wie bei der CS damals™️. Wobei der Preis bei professioneller Arbeit im Vergleich zu anderen Kosten (Telefonanschluss, Büromiete, etc.) überschaubar ist. Eine Art Buy-out, um einen bestimmten Stand auf Dauer einzufrieren wäre spannend. Denn die Kritik, dass man nach Beendigung des Abos die erstellten Dateien gar nicht mehr benutzen kann, finde ich nachvollziehbar.
CLMNZ Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Bin da mittlerweile auch umgestiegen, obwohl ich kein Catalina hab. Eher als CS5 bekommt man vermutlich mit dem SheepShaver Photoshop 5 auf seinem Rechner installiert.
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Wer solche Sammelsurien mag: https://www.designcuts.com/product/the-font-lovers-complete-versatile-collection/ 1
Gast bertel Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Mollen – 48 Fonts in 1 für 9 $ https://www.mightydeals.com/deal/mollen.html Endet am 25.12.
Microboy Geschrieben Dezember 19, 2019 Geschrieben Dezember 19, 2019 Bei Grafipress gibt es gerade diverse Pantone-Fächer um 20 Prozent reduziert. Beim Solid Guide Set mit 4 Fächern (Formula Guide, Metallics, Pastels) sind das immerhin über 80 Euro. Und wie ihr wisst soll man die Fächer alle 12 bis 18 Monaten austauschen. 1
Microboy Geschrieben Dezember 19, 2019 Geschrieben Dezember 19, 2019 Bei der Pantone Plus Plastic Standard Chips Collection kann man übrigens sogar 1830 Euro sparen. 1
Carlito Palm Geschrieben Dezember 19, 2019 Geschrieben Dezember 19, 2019 vor 28 Minuten schrieb Microboy: Bei der Pantone Plus Plastic Standard Chips Collection kann man übrigens sogar 1830 Euro sparen. schnäppchen quasi! *facepalm*
Phoibos Geschrieben Dezember 19, 2019 Geschrieben Dezember 19, 2019 Diese Farbfächer erinnern mich an die Lippenstift-Wand bei Douglas. Da bin ich teilweise auch unfähig, den Unterschied zwischen dem rechten und dem linken Nachbarn eines Lippenstifts festzustellen. Bestärkt mich in dem Vorurteil, dass Männer nur 32 Farben sehen können, von denen sie vielleicht 16 benennen können 😄
Mueck Geschrieben Dezember 19, 2019 Geschrieben Dezember 19, 2019 16? 6 zähle ich da! Krickente ist eine Farbe? Wenn ich das bei Wikipedia nachschlage, finde ich nur was leckeres zu essen ... 1
Phoibos Geschrieben Dezember 19, 2019 Geschrieben Dezember 19, 2019 vor 2 Minuten schrieb Mueck: 6 zähle ich da! Die dazugehörigen Grautöne und Braun, Schwarz und Weiß fehlen ja in der Auflistung 🙂
Thomas Kunz Geschrieben Dezember 20, 2019 Geschrieben Dezember 20, 2019 Es gibt Grautöne?! Wenn ich die Leute im Fernseher höre, glaube ich fast, es gäbe nur Schwarz und Weiß. Wieso denke ich jetzt bloß an Braun? 1 1
Gast bertel Geschrieben Dezember 20, 2019 Geschrieben Dezember 20, 2019 vor 10 Stunden schrieb Mueck: Krickente ist eine Farbe? Die Autorin heißt Ursula Duck …
Empfohlene Beiträge