Phoibos Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Eldamar Studio verschenkt via sharewareonsale 1500 High Resolution Backgrounds, aus dem Beschreibungstext: Zitat 1500+ realistic HD Backgrounds; High resolution ready to print images; High Resolution Backgrounds (assorted HD sizes in 1080px, 2500px, 4000px or higher). Privat wie kommerziell nutzbare Lizenz für einen Computer. 1
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 21, 2022 Geschrieben Oktober 21, 2022 Zitat Set your alarms! Next Tuesday will be BIG! For two days only, October 25–26, you’ll get 50% off almost all of the fonts on our site! We’re talking more than 10,000 fonts, so head over to the shop now and start favoriting the fonts you love! Newsletter ILT
D2C Geschrieben Oktober 27, 2022 Geschrieben Oktober 27, 2022 Die Rabatttage bei ILoveTypography wurden wegen eines Hackerangriffs auf heute und morgen verschoben.
Oliver Weiß Geschrieben November 23, 2022 Geschrieben November 23, 2022 Alle Jahre wieder... Bei mir gibts gerade alles für die Hälfte: waldenfont.com 6
R::bert Geschrieben November 24, 2022 Geschrieben November 24, 2022 Latino Gothic – 90 Schnitte inkl. Variable Font für 15$
R::bert Geschrieben November 24, 2022 Geschrieben November 24, 2022 (bearbeitet) Nachtrag: In der Abbildung erscheint mir das Kerning an manchen Stellen etwas holprig und ich bin mir auch nicht sicher wie gut die Strichstärken aufeinander abgestimmt sind. Aber es ist sicher jedem klar, dass man bei dem Preis hier und da Abstriche machen muss. Unterm Strich würde ich sie aber schon mal zu einer der besseren Latinotype-Fontfamilien zählen und der Ausbau ist natürlich fantastisch. Wer also eine kostengünstige Franklin-Alternative – noch dazu mit ẞ sucht, wird hier denke ich fündig. bearbeitet November 24, 2022 von R::bert 1 1
Norbert P Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 Ich hab da gleich mal zugegriffen, bei $ 15 kann man ja eigentlich nix falsch machen. Aber irgendwie klappt das bei denen nie mit der Paypal-Bestellung – die Zahlung wird abgebucht, aber das war’s dann auch*. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen, oder muss ich hier bei mir nach einem Wurm suchen, der da irgendwo drin wäre? *)… die entsprechende Email ist natürlich schon raus. Die reagierten beim letzten Mal auch prompt. Aber der Umweg müsste ja eigentlich nicht sein.
Microboy Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 vor 2 Stunden schrieb Norbert P: Aber irgendwie klappt das bei denen nie mit der Paypal-Bestellung – die Zahlung wird abgebucht, aber das war’s dann auch*. Same here ...
KlausWehling Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 Bei mir so: - Paypal angeklickt, - Abwicklung in Paypal wie gewohnt, - nach Abschluss Zurückschaltung zu Latino-Type, - Fehlermeldung irgendwas mit »sorry - hat nicht geklappt - Geld kommt zurück«, - dann zwei Minuten später die Email mit der ZIP-Datei im Anhang im Kasten. Beste Grüße
Norbert P Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 Bei mir war die Reihenfolge anders: • Fehlermeldung für den Bruchteil einer Sekunde, • dann Paypalfenster, • dann Abwicklung, • dann Email von Paypal, • dann nüscht mehr …
Tobias L Geschrieben November 26, 2022 Geschrieben November 26, 2022 Der Vollständigkeit halber: – bei PayPal eingeloggt – bezahlt – Fenster ›Sorry...‹ – Fenster ›Sorry ...‹ verschwindet, Fenster ›Kauf erfolgreich‹ – und nahezu im gleichen Moment die Mail mit ZIP im Postfach – Minuten später die Bestätigung von PP
Oliver Weiß Geschrieben November 26, 2022 Geschrieben November 26, 2022 Paypal ändert ab und zu die Zahlungsabwicklung. Wenn man da als Entwickler nicht mithält, holpert es leicht. 1
Phoibos Geschrieben November 27, 2022 Geschrieben November 27, 2022 Erneut verschenkt Eldamar Studios ein Paket, diesmal fünfhundert Photo-Overlays, via sharewareonsale: https://sharewareonsale.com/s/free-500-realistic-professional-photo-overlays-100-discount
Microboy Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Am 25.11.2022 um 11:00 schrieb Norbert P: *)… die entsprechende Email ist natürlich schon raus. Die reagierten beim letzten Mal auch prompt. Aber der Umweg müsste ja eigentlich nicht sein. Hast du schone eine Rückmeldung bzw. die Fonts bekommen? Bei mir hat sich leider noch nichts getan ...
Norbert P Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 … bei mir auch nicht, ich schicke in zwei Tagen wohl die nächste Email hinterher. Das letzte Mal ging's irgendwie besser.
Microboy Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Ich habe es gerade noch einmal über das Kontaktformular probiert. Wenn sich bis morgen niemand meldet gehe ich über PayPal ...
R::bert Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Direkt mit Karte bezahlen funktionierte relativ problemlos. 😶
Microboy Geschrieben November 30, 2022 Geschrieben November 30, 2022 So ... Bezahlung bei PayPal storniert und dann via PayPal per Überweisung bezahlt. Auch da kam eine Fehlermeldung. Allerdings kam auch die Email mit den Fonts ... 1
Norbert P Geschrieben Dezember 1, 2022 Geschrieben Dezember 1, 2022 Heute kam eine Email mit der ZIP-Datei …
Phoibos Geschrieben Januar 7, 2023 Geschrieben Januar 7, 2023 Noch paarundvierzig Tage lang tauscht Snapfrog den Jahrgang 2022 von DigitalPhoto (so um die 540MB) gegen eine Emailadresse für Werbung. Zitat DigitalPHOTO ist das Fachmagazin für die Foto-Profis von morgen und alle begeisterten Hobby-Fotografen. Quelle: Siehe obigen Link
R::bert Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 (bearbeitet) https://www.mightydeals.com/deal/cardium (Saubere Geometrische von Yellow Design Studio in drei Weiten) bearbeitet März 23, 2023 von R::bert
Phoibos Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Eldamar Studio bietet via Sharewareonsale mal wieder ein Bundle an in den nächsten fünf Tagen an, diesmal fünfzig Fonts ihrer "kuratierten Liste". Ich persönlich habe Zweifel, was die Qualität anbelangt, da ich auf Anhieb beispielsweise nichts zum Ausbau der Fonts gefunden habe. https://sharewareonsale.com/s/free-50-premium-modern-fonts-100-discount Und weil ich grad was für die Hoarder gefunden habe, hier noch eine Übersicht freier Fonts für Programmierer: https://www.nerdfonts.com/font-downloads In Erinnerung an vergangene Diskussionen zu Hobbyfonts und professionell gestalteten ist die Übersichtseite ein schönes Beispiel dafür, wie sehr professionelle und wohlfinanzierte Schriften in so einem Katalog auffallen.
R::bert Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März LucasFonts gibt es bei ILT gerade 25 % günstiger. 1
Thomas Kunz Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Zitat Hurry Up & Tell Your Friends! Next 24 hours you will get almost EVERYTHING with a discount of 95% OFF at our shop. Hurryyyyyyyyy uuuuupppp..... Visit TypeThis!Studio Cheers! aus dem aktuellen Newsletter 1
Identity Letters Geschrieben 1. Oktober Geschrieben 1. Oktober Hallo zusammen 🙂 Glance Slab hat ein umfangreiches Update bekommen! Und nun sind endlich auch die passenden Italics dabei. Glance Slab sowie die passende Glance Sans gibt es aktuell mit dem Coupon “GlanceReRelease” mit einem Rabatt in Höhe von 50%. Schaut gerne vorbei! Glance Sans & Glance Slab 3
Empfohlene Beiträge