Typoman Geschrieben Februar 27, 2013 Geschrieben Februar 27, 2013 Bekomme gerade von einem Kursteilnehmer unten abgebildeten Entwurf. Er behauptet ihn selbst entworfen zu haben. Hhhhmmmm ... kennt einer zufällig einen sehr "ähnlichen" Font von euch? Die Kievit ist es nicht. Typoman
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 27, 2013 Geschrieben Februar 27, 2013 Hmm, schwer zu sagen bei diesem Sample, aber sieh dir mal die Open Sans Extrabold an. Wiewohl das Sample etwas fetter aussieht und natürlich mit einem Grunge-Effekt versehen.
Typolion Geschrieben Februar 28, 2013 Geschrieben Februar 28, 2013 Vom Man zum Lion: Solche Studenten braucht der Mann. Sehr witzig. Aber der Open Sans ist es nicht glaube ich, allerdings gebe ich meine rechterhand dafür das das Ding durchgepaust ist oder wieviele Jahre hat der Kursteilnehmer daran "gearbeitet"?
Schwalbenkoenig Geschrieben März 2, 2013 Geschrieben März 2, 2013 Aber der Open Sans ist es nicht glaube ich, Weil?
Uwe Borchert Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Weil? !1elf Das ist jetzt ein kleines Rätsel. Habe ich Dich damit auf dem falschen Fuss erwischt? (Das ist eine Anspielung.) Und dann war da noch die Sache mit den 3 Ecken ... ich könnte da noch weiter gehen Spekulatius: Vielleicht hat da einer die Droid Sans Bold genommen und dem I das Leben auf großem Fuß verboten? MfG
Schwalbenkoenig Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Was meinst du? 1, 3, g seien anders? Kann da keine Unterschiede erkennen. Wo wären die?
Uwe Borchert Geschrieben März 6, 2013 Geschrieben März 6, 2013 Hallo, Was meinst du? 1, 3, g seien anders? Kann da keine Unterschiede erkennen. Wo wären die? Oh nein! Ich habe da was verwexelt! PT-Sans ... Miſt, ich werde alt. Bitte ſtreiche meine Antwort aus dem Protokol. *rotwerd* MfG 1
Empfohlene Beiträge