kaddrina Geschrieben März 2, 2013 Geschrieben März 2, 2013 Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach dem Namen dieser Schrift. Whatthefont hat leider nicht geholfen Danke
R::bert Geschrieben März 2, 2013 Geschrieben März 2, 2013 Hi Kaddrina : ) Hast Du vielleicht noch ein paar Zeichen der gesuchten Schrift parat? Vielleicht auch ein paar Kleinbuchstaben? Wäre für’s identifizieren sehr hilfreich, da als einzig charakteristischer Glyph bisher nur da N auffällt.
kaddrina Geschrieben März 2, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben März 2, 2013 Nein leider habe ich nicht mehr. Aber ich hänge noch einmal das Gesamtplakat an mit der Schrift.
Gast bertel Geschrieben März 2, 2013 Geschrieben März 2, 2013 Hier gibt es weitere Buchstaben zu bestaunen …
Gast bertel Geschrieben März 2, 2013 Geschrieben März 2, 2013 Das ist die Edmondsans von Lost Type … http://www.losttype.com/font/?name=edmondsans
R::bert Geschrieben März 2, 2013 Geschrieben März 2, 2013 Hier gibt es weitere Buchstaben zu bestaunen … Danke »Recherche-bertel« ; )
kaddrina Geschrieben März 2, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben März 2, 2013 Super Danke! Hast du diese Schrift zufällig bertel
Gast bertel Geschrieben März 2, 2013 Geschrieben März 2, 2013 Nö. Selbst wenn, würden so viele Gesetze verbieten, dass ich sie dir gebe … Lost type ist aber so nett, dass sie dir selbst überlassen, was du dafür bezahlst. Selbst 5 € sind theoretisch möglich, das sollte dir die Schrift doch wert sein.
Empfohlene Beiträge