Gast bertel Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 Nein keine Sammlungen, sondern einzelne Schnitte, aber den Betreff kann man ja leider nicht nachbearbeiten. Kann man doch, wenn man weiß, wie. http://www.linotype.com/de/6987/linotypewirdmonotype.html?PHPSESSID=6f5887cda1c3a04f8706d2e0c94da04b
Typolion Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Danke Bertel, was mache ich dann mit den (alten) Monotype CD's?. LG typolion
Kathrinvdm Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Das sind ja nur einige wenige Schriftschnitte, die Monotype da verschenkt. Auf Deinen Schriften-CDs hast Du doch sicherlich viel mehr Schriften - also behalten.
R::bert Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Danke Bertel, was mache ich dann mit den (alten) Monotype CD's?. LG typolion Die Frage verstehe ich nicht.
Kathrinvdm Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 … aber den Betreff kann man ja leider nicht nachbearbeiten … (bertel) Doch, Ralf kann.
Ralf Herrmann Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Müsste eigentlich jeder können, wenn man »Zum vollwertigen Editor wechseln« benutzt. 1
Kathrinvdm Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Oh echt? Das ist ja cool! Schönes, neues Forum …
Gast bertel Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Müsste eigentlich jeder können, wenn man »Zum vollwertigen Editor wechseln« benutzt. Das muss einem ja gesagt werden …
Empfohlene Beiträge