Chris. Geschrieben März 6, 2013 Geschrieben März 6, 2013 Hallo, ich suche schon seit langem folgende Schriftarten: Diese im Bild oben, und die andere im Bild unten. Außerdem folgende, also die Schrift von "The Sky is the limit" http://www.format67.net/?show=work Desweiteren frage ich mich schon lange, welche Schriftart das hier ist. Also die weiße Schrift unter Iron Man. Wäre super, wenn mir von euch jemand helfen könnte. Suche schon seit Wochen alle Schriften von Word durch... finde aber leider nichts. Schöne Grüße Christian
RobertMichael Geschrieben März 6, 2013 Geschrieben März 6, 2013 the sky is the limit dürfte diese sein: Bei MyFonts ansehen/herunterladen evtl. etwas gestaucht. den rest überlasse ich den profis ;)
StefanB Geschrieben März 6, 2013 Geschrieben März 6, 2013 Die Schrift über dem Iron-Man-Schriftzug ist die Bank Gothic. Die Schrift darunter ist vermutlich eine Univers Ultra Condensed.
Norbert P Geschrieben März 6, 2013 Geschrieben März 6, 2013 Oder diese, die schon so heißt, wie das, was sie tut: https://www.myfonts.com/fonts/ortizlopez/ol-movie-title-gothic/
Chris. Geschrieben März 6, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben März 6, 2013 Hallo, vielen Dank für eure Antworten! Wirklich super, das hilft mir jetzt schon viel weiter! Wisst Ihr die untere vielleicht noch? Achja: Die Schriftarten die Ihr oben genannt habt, wird es bei Word oder Photoshop wohl nicht geben. Wie "gelange" ich dann an diese Schriftarten, sodass ich diese dann verwenden kann? Gruß Christian
Dieter Stockert Geschrieben März 6, 2013 Geschrieben März 6, 2013 Die Schriften kann man kaufen. Ergibt sich das nicht aus den angegebenen Links?
Empfohlene Beiträge