Typolion Geschrieben März 8, 2013 Geschrieben März 8, 2013 Gestern im Download Stream als Werbung fürs Nationale Ballet gesehen und screenshot gemacht. Was könnte das sein?Frage am Rand: Vorschau- und Druck-Einbettung erlaubt fand ich bei den Linotype-Montype Switch Geschenk Fonts zB die Caluna von Jos Buivinga (im Linotype Font ExplorerX).Meines (beschränkten) Wissens zu folge bedeutet das doch, das diese Font vom user auch kommerziell genutzt werden kann (darf)? Danke für feedback. typolion tiny pic versuch...
Typolion Geschrieben März 8, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben März 8, 2013 Falsches kleines Bild hochgeladen, also nochmal Tinypic Horror Site....
Ralf Herrmann Geschrieben März 8, 2013 Geschrieben März 8, 2013 Oh, verdammt. Mit Muster einstellen war ich zu langsam.
Ralf Herrmann Geschrieben März 8, 2013 Geschrieben März 8, 2013 Frage am Rand: Vorschau- und Druck-Einbettung erlaubt Das ist nur eine technische Einstellung in der Fontdatei. Die Details der Nutzungsbedingungen müssen in der EULA selbst nachgelesen werden.
Typolion Geschrieben März 8, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben März 8, 2013 das ging aber schnell, danke dankeschön. eine echte ballet font, diese holländer... lg schönes wochenende
Empfohlene Beiträge