Mueck Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 vor 8 Stunden schrieb Kathrinvdm: Einsaugen. Neunaugen mit massiven Problemen, vermutlich nach zu häufigem Besuch müffelnder Gassen in der Nähe eines einsamen Fluchhafens ... 1
Uwe Borchert Geschrieben Juli 1, 2022 Geschrieben Juli 1, 2022 Hallo, Am 30.6.2022 um 13:37 schrieb Kathrinvdm: Gassendung. jede Gass’ hat mal ein Ende. MfG 1
Uwe Borchert Geschrieben Juli 1, 2022 Geschrieben Juli 1, 2022 Hallo, vor 15 Stunden schrieb Mueck: Neunaugen mit massiven Problemen, vermutlich nach zu häufigem Besuch müffelnder Gassen in der Nähe eines einsamen Fluchhafens ... Sie: Jetzt hat der Sch€i$$flieger wieder Verspätung! Das ist ja zum Kotzen! Er: Bitte mein Engelchen, fluche doch nicht so laut! Sie: Allerwerteste Lebensabschnittsgefahr: Wir sind hier am Fluchhafen!1elf MfG (Mit fiesem Grinsen)
Mueck Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Auch eine schöne Interpretation Ich rede aber wegen der Ökobilanz prinzipiell nur noch von Fluchverkehr, Fluchzeugs und Fluchhäfen ... 1
Uwe Borchert Geschrieben Juli 5, 2022 Geschrieben Juli 5, 2022 Hallo, Am 3.7.2022 um 00:15 schrieb Mueck: Auch eine schöne Interpretation Ich rede aber wegen der Ökobilanz prinzipiell nur noch von Fluchverkehr, Fluchzeugs und Fluchhäfen ... Das ist leider weitgehend korrekt. Dazu kommt dann bei den ultramodischen Kurzstrecken das irre und wirre Zubringen zu den jeweiligen Regionalfluchhäfen. Wo ist den der sch**ß Fluchhafen? Welche Abfahrt? Auf welcher Dorfstraße geht es weiter? Aber auf der Strecke Frankfurt-New York ist die Bahnverbindung so schlecht und da hat auch diese keine so tolle Ökobilanz. Aber die Pictogramme und Beschriftungen sind manchmal wirklich gut. Keep Calm and Travel 9€
109 Geschrieben Juli 12, 2022 Geschrieben Juli 12, 2022 Am 9.7.2022 um 17:02 schrieb James Joyce: Mammute. Mamma auf mute gestellt? 1
Mueck Geschrieben Juli 14, 2022 Geschrieben Juli 14, 2022 Dass es diese Möglichkeit früher noch nicht gab... *seufz* 1 1
Mueck Geschrieben Juli 14, 2022 Geschrieben Juli 14, 2022 Bei der Hommage auf Panade, Schokolade, Marmelade homemade ist wohl die Made, äh, der Wurm drin? Jedenfalls eben beim Lesen der Werbung Homemade - mit Liebe verpackt! Was da wohl alles in den Gläsern ist außer Marmelade ...
Christian Z. Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Genschere CRISPR soll Pflanzen während künftiger Hitzewellen helfen https://www.heise.de/hintergrund/Genschere-CRISPR-soll-Pflanzen-waehrend-kuenftiger-Hitzewellen-helfen-7181237.html Genschere? 🤔 https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Dietrich_Genscher Mein Gehirn macht Sachen... 😅 1 2
HenningH Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Genschern ... ein Synonym für das Tragen gelber Pullover? 1
Christian Z. Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 In dem Fall wär ich dafür, dass alle FDP-Politiker genschern, damit man sie schon erkennt, bevor sie den Mund aufmachen. Aber das ist ein anderes Thema. 😬 3
Andrea Preiss Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Coronasterbezahlen. Bei mir scheint Corona jetzt auch vorbei zu sein: habe gerade überlegt, was Coronaster ist und warum ich das bezahlen soll. 4 3
Phoibos Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 vor 1 Stunde schrieb Andrea Preiss: Coronaster Ich habe zuerst Canasta gelesen und mich gefragt, was das mit Geld zu tun hat... 😄 1
Mueck Geschrieben Juli 24, 2022 Geschrieben Juli 24, 2022 Auf dem Feld zum Selbstpflücken sollte man eben alle Arten von Astern bezahlen, auch die mit dem Krönchen in der Blüte!
James Joyce Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Fettschwanzschafschwanzfett. (Anscheinend ein Essential bei der Zubereitung von Basmatireis. Ich lausiger Amateur ich …)
Callelulli Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 In Südbayern herrscht Stauwetterlage - wenn ich so aus dem Fenster schaue, denke ich eher an Sauwetterlage … 1
Mueck Geschrieben August 22, 2022 Geschrieben August 22, 2022 ... wenn man nicht als Schleichwerbung "photoshoppen" sagen will ... 2
CatharsisFonts Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Und was ist Eure liebste Glück- sorte? 3
Empfohlene Beiträge