Pachulke Geschrieben November 14, 2014 Geschrieben November 14, 2014 Billigste Bücher und noch so’n Ding. 1
catfonts Geschrieben November 14, 2014 Geschrieben November 14, 2014 Ja ja, immer auf Billigst-Romane bei ebay bieten, bis man Schulden hat...
Pachulke Geschrieben November 14, 2014 Geschrieben November 14, 2014 Vielleicht hat ja aber auch gar niemand auf billigste Romane geboten, sondern es hat jemand Rom billigst angeboten.
catfonts Geschrieben November 15, 2014 Geschrieben November 15, 2014 Stimmt, und jetzt kommen die geprellten, die sich Rom billig kaufen wollten, und wollen ihr Geld zurück
Gast Schnitzel Geschrieben November 15, 2014 Geschrieben November 15, 2014 Solange das nicht über eBay passiert ist und die bereits vor Auktionsabbruch ein Gebot abgegeben haben ... Was kostet wohl so ein Rom im Schnitt (in MV kann es ja nicht so teuer sein)?
Kathrinvdm Geschrieben November 15, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben November 15, 2014 Billigste Bücher und noch so’n Ding. Zu »Fledermäuse im Bauch« fällt mir ein: Fledermäuse essen ist keine gute Idee! Die übertragen gefährliche Krankheiten …
Pachulke Geschrieben November 15, 2014 Geschrieben November 15, 2014 An den netten Tieren hast Du aber auch immer was auszusetzen: Pinguine stinken, Fledermäuse übertragen Krankheiten … Hast Du auch was gegen Armadillos und Tapire? Edit: Kaum werden hier Fledermäuse gemobbt, ist Fledermaus-Mobbing großes Thema in der F.A.Z..
Pachulke Geschrieben November 15, 2014 Geschrieben November 15, 2014 Übrigens: Neben den hier schon ausführlich besprochenen Altbaucharmen scheint auch der FETTARM immer mehr Verbreitung zu finden. Nicht wirklich knifflig, aber ich wollte das der Vollständigkeit halber wenigstens erwähnt haben.
Gast bertel Geschrieben November 17, 2014 Geschrieben November 17, 2014 Gegen fettarm helfen Pinguine …
Kathrinvdm Geschrieben November 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben November 17, 2014 An den netten Tieren hast Du aber auch immer was auszusetzen: Pinguine stinken, Fledermäuse übertragen Krankheiten … Hast Du auch was gegen Armadillos und Tapire? Irgendwo hier im Forum habe ich schon mal zu Protokoll gegeben, dass ich Schabrackentapire ganz wundervoll finde! Und Pinguine und Fledermäuse sind natürlich auch fein. Und Katzen erst!
Kathrinvdm Geschrieben November 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben November 17, 2014 Ich fürchte, mit Comic Sans kommt der Pingu nicht mal bis zum Forumskühlschrank …
Pachulke Geschrieben November 17, 2014 Geschrieben November 17, 2014 Und Katzen erst! Ach, Du magst Katzen?
Gast Schnitzel Geschrieben November 17, 2014 Geschrieben November 17, 2014 noch Fragen? … ping.png Sind das Katzuine?
Gast Geschrieben November 17, 2014 Geschrieben November 17, 2014 Heut den VW-Transporter bestellt. Gehören doch glatt Verzurrösen Zur Serienausstattung.
Kathrinvdm Geschrieben November 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben November 17, 2014 Gratuliere zum Transporter! Aber – »Verzurrösen« – das klingt irgendwie nach einer Krankheit … 1
Kathrinvdm Geschrieben November 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben November 17, 2014 noch Fragen? … ping.png Lach, das kann mein schwarzweißer Kater auch. Manchmal. Ich muss mich mal mit der Kamera auf die Lauer legen …
Pachulke Geschrieben November 17, 2014 Geschrieben November 17, 2014 Lach, das kann mein schwarzweißer Kater auch. Dann solltest Du mal testen, wie lange er tauchen kann.
Kathrinvdm Geschrieben November 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben November 17, 2014 Du wirst lachen, der Bursche liebt Wasser …!
Pachulke Geschrieben November 18, 2014 Geschrieben November 18, 2014 Dann ist das vielleicht ein Undercover-Pinguin im Auftrag von Skipper und Kowalski mit der geheimen Mission, die Weltherrschaft der Katzen zu verhindern. Falls er nicht fliegen kann und Fisch mag, wären das weitere Indizien.
Kathrinvdm Geschrieben November 18, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben November 18, 2014 Hui, jetzt wo Du es sagst …! Schau mal, ein Pingocat-Foto über Kopf: 2
Empfohlene Beiträge