Kathrinvdm Geschrieben Dezember 8, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 8, 2014 Krisenbeender. Gefunden hier.
Gast bertel Geschrieben Dezember 10, 2014 Geschrieben Dezember 10, 2014 Vorüberschriften. Kreiert von Þorsten.
Þorsten Geschrieben Dezember 10, 2014 Geschrieben Dezember 10, 2014 Gern geschehen! Im Englischen nennt man sie übrigens kicker oder eyebrow.
Giacomo Geschrieben Dezember 11, 2014 Geschrieben Dezember 11, 2014 Abschleppöse … und hier die Auflösung.
Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 11, 2014 Geschrieben Dezember 11, 2014 Hmm, als ehemaliger Kfz-ler finde ich das jetzt nicht so knifflig, ehrlich gesagt ...
Giacomo Geschrieben Dezember 11, 2014 Geschrieben Dezember 11, 2014 Ich las das wie Balletteuse … Abschleppeuse quasi. Naja, ich sollte wohl noch einen Kaffee trinken …
Gast zzz Geschrieben Dezember 11, 2014 Geschrieben Dezember 11, 2014 ja, trink noch zwei, drei tässchen. aber wer weiß, vielleicht gibts ja dann mal demnächst schampus, schafft’s deine abschleppeuse zur neuen umschreibung der bordsteinschwalbe. die auto-abschleppeuse würde vielleicht passender von der paletteuse flankiert. ; ) 3
Phoibos Geschrieben Dezember 11, 2014 Geschrieben Dezember 11, 2014 Abschleppeuse Ein professioneller weiblicher Abtransporteur von Kraftfahrzeugen? Oder eine promiske Frau? 1
Pachulke Geschrieben Dezember 12, 2014 Geschrieben Dezember 12, 2014 Wo hast Du das denn ausgegraben?
Gast zzz Geschrieben Dezember 12, 2014 Geschrieben Dezember 12, 2014 Wo hast Du das denn ausgegraben? aus meinem facebookfreundinnenkreis.
Mueck Geschrieben Dezember 12, 2014 Geschrieben Dezember 12, 2014 Wie gut, dass es die Gleichberechtigung gibt. Durch die heutzutage tätige Mithilfe des Mannes im Haushalt kommt es nicht mehr zu der früher häufigen und regelmäßigen Verengungen bei der Hausfrau ...
Gast zzz Geschrieben Dezember 12, 2014 Geschrieben Dezember 12, 2014 Wie gut, dass es die Gleichberechtigung gibt. Durch die heutzutage tätige Mithilfe des Mannes im Haushalt kommt es nicht mehr zu der früher häufigen und regelmäßigen Verengungen bei der Hausfrau ... genau. und das hausfrauen-gen mutiert.
Gast zzz Geschrieben Dezember 21, 2014 Geschrieben Dezember 21, 2014 ich kaute heute minutenlang an einer «leberkassemmel», der lesefluss stoppte. kassemmel, kassemmel. kassemmel? meine rettung war das fleischkäsbrötli.
Gast zzz Geschrieben Dezember 29, 2014 Geschrieben Dezember 29, 2014 die huffetts reiten seit generationen. 2
Gast bertel Geschrieben Dezember 29, 2014 Geschrieben Dezember 29, 2014 Wieso braucht man gleich 14 Stück davon? So ein Gaul hat doch nur an jeder Ecke 1 Huf …
Andrea Preiss Geschrieben Dezember 29, 2014 Geschrieben Dezember 29, 2014 Vielleicht, weil die Dinger immer verkleben und stinken? Kann mich da noch an meine Kindheit erinnern. Hatte aber auch etwas gutes: da ich das Zeug immer an den Fingern hatte, habe ich mir das Nägelkauen abgewöhnt.
Kathrinvdm Geschrieben Januar 6, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 6, 2015 Ist verwandt mit der Siebente, oder? 1
catfonts Geschrieben Januar 13, 2015 Geschrieben Januar 13, 2015 Irgendwie ist mein Kommentar zu Eisente und Siebente durchs Sieb gefallen. Die sind do verwandt mit den Enten, die sich von Blattalgen ernähren, den Tangenten, oder? 1
Kathrinvdm Geschrieben Januar 13, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 13, 2015 Und dann gibt es ja auch noch die Intelligente.
catfonts Geschrieben Januar 20, 2015 Geschrieben Januar 20, 2015 Heute gab es zum Mittag bei mir einen Ost-Klasiker, und als ich das jemandem mitteilte, fragte der, was für eine Feier das denn sei, eine... Senfeier
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 20, 2015 Geschrieben Januar 20, 2015 Das ist keine Feier Das ist mal wieder einen Tag hungern ... Gab’s bei uns früher™ auch (nix Ost-Klassiker), und ich bin froh in unserem Familiengefüge der Mittagsbeauftragte zu sein, so dass so etwas nicht mehr auf den Tisch kommt *malwiederdenihrwisstschonsmiliesuch*
Empfohlene Beiträge