Kathrinvdm Geschrieben Februar 27, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2015 Lach! Alleine der Name beruhigt schon. 1
catfonts Geschrieben März 1, 2015 Geschrieben März 1, 2015 und Dir fehlt jetzt das Wortende for woman?
Kathrinvdm Geschrieben März 1, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben März 1, 2015 Ha, da bin ich gar nicht drauf gekommen! Ich habe im ersten Anlauf »Worten-deformen« gelesen.
Mueck Geschrieben März 2, 2015 Geschrieben März 2, 2015 Oder Formen, die Worte erzeugen, wortende Formen eben ... Nicht zu verwechseln mit wartenden Formen, die auf das Rohmaterial für die Worte warten ... 1
TobiW Geschrieben März 8, 2015 Geschrieben März 8, 2015 Hochhenkeltässchen Ich hab das zweite h nur mit Mühe entdeckt ...
Þorsten Geschrieben März 8, 2015 Geschrieben März 8, 2015 Aber in dem Alter, in dem sich das Leben mancher Menschen hauptsächlich um die Enkel dreht und sie dann also auch bei enkelgerechten Tässchen gleich an die lieben Kleinen denken müssen, scheinst du doch noch gar nicht zu sein?
TobiW Geschrieben März 8, 2015 Geschrieben März 8, 2015 Stimmt … ich habe Hochen-Keltässchen gelesen, also eher so wie Rotkehlchen. Ähnlich ist das bekannte Beispiel des Hochentasters
catfonts Geschrieben März 8, 2015 Geschrieben März 8, 2015 nur gut, das es da nicht so einen duft mit indisch exotischer note gibt: "bleu de ganges"
Aleko Nedjalkow Geschrieben März 29, 2015 Geschrieben März 29, 2015 Agarosegelelektrophorese Agarosegelelektrophorese 2
TobiW Geschrieben März 29, 2015 Geschrieben März 29, 2015 Agarose-gel-Elektro-phorese? ich hab auch noch eins: Eidechsendung 1
CRudolph Geschrieben März 30, 2015 Geschrieben März 30, 2015 Agarosegelelektrophorese Agarosegelelektrophorese Hübsches Gel! Selbstgemacht? Und den guten alten λ HindIII-Marker habe ich ja schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen!
Þorsten Geschrieben April 1, 2015 Geschrieben April 1, 2015 Was ist daran knifflig? Ist doch offensichtlich, dass ein abgehobener Milliardär einem mächtig auf den Senkel gehen kann!
Mueck Geschrieben April 1, 2015 Geschrieben April 1, 2015 Föllig valsch! Das sind Schnürsenkel mit mind. 50% Goldfäden!!!!1
catfonts Geschrieben April 1, 2015 Geschrieben April 1, 2015 Ach, Goldfäden sind doch out, Millardäre bevorzugen klassische, aber mit Kevlar-Seele, damit sie Schusssicher sind. 1
TobiW Geschrieben April 2, 2015 Geschrieben April 2, 2015 Ich habe gerade Kohlära gelesen und mich dann kurz gewundert, wann Cholera der neusten Rechtschreibreform zum Opfer gefallen ist 5
Empfohlene Beiträge