Kathrinvdm Geschrieben Januar 9, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 9, 2016 Lach! Und die machen Umfragen für Ikea? Man lernt doch nie aus …
TobiW Geschrieben Januar 9, 2016 Geschrieben Januar 9, 2016 Vielleicht macht auch IKEA Umfragen über die
Kathrinvdm Geschrieben Januar 9, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 9, 2016 Zum Thema »Darf im Vorratsregal nie fehlen«? Dann haben die aber seltsame Vorlieben, die Schweden …
Gast bertel Geschrieben Januar 9, 2016 Geschrieben Januar 9, 2016 Ich stell mir grad vor, wie die Suri aussehen, wenn sie mit den Nudeln mit Tomatensauce fertig sind … das geht doch nie wieder raus aus dem TeppichFell …
Kathrinvdm Geschrieben Januar 9, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 9, 2016 Aber die Suri sind geradezu vorbildlich angezogen für den schwedischen Winter. Und wenn der Schnee meterhoch liegt, kucken oben immer noch die Köpfe raus. Andererseits – im Vorratsregal liegt wirklich äußerst selten Schnee. In meinem zumindest …
Pachulke Geschrieben Januar 10, 2016 Geschrieben Januar 10, 2016 Wenn man immer zwischen 1,5%- und 3%-H-Milch entscheiden muß, kommt einem die 33%-H-Milch doch ziemlich fett vor. 3
catfonts Geschrieben Januar 10, 2016 Geschrieben Januar 10, 2016 Und ich frage mich, welches Ikea-Regal lässt sich ungestraft mit 127% belasten?
Pachulke Geschrieben Januar 10, 2016 Geschrieben Januar 10, 2016 Hat noch jemand außer mir bei »Wohnsitzauflage« (Sigmar Gabriel) erst mal an ein Kissen gedacht?
Kathrinvdm Geschrieben Januar 10, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 10, 2016 Lach! Ja, in der Tat …
Pachulke Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 In Zeiten wie diesen genügt die Teiletat nicht mehr, da bedarf es der Ganzentat! 1
Gast bertel Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Und wenn der Teiletat nur eine Teiletat möglich macht? Für die Ganzentat bräucht man einen Ganzetat …
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Ich dachte, dass hätte eher mit dem rechtlichen Tatbestand zu tun. Wenn strafrechtlich relevante Hassparolen geteilt werden, ist das eine Teiletat
Kathrinvdm Geschrieben Januar 13, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 13, 2016 Geteilte Tat ist Teiletat. Klar das. Vielleicht könnten die Sammelsuri das noch mal per Umfrage verifizieren.
R::bert Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Ich dachte, dass hätte eher mit dem rechtlichen Tatbestand zu tun. Wenn strafrechtlich relevante Hassparolen geteilt werden, ist das eine Teiletat Aber eben kein Teileklat.
Pachulke Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Und wenn der Teiletat nur eine Teiletat möglich macht? Für die Ganzentat bräucht man einen Ganzetat … Das ist jetzt schon ein bißchen beamtig gedacht. Als Selbständiger muß man dauernd bei Teiletat Ganzetat vollbringen. 1
catfonts Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Habe ich grad eine Teiletat begangen, da ich einen zu großen Karton in einen kleineren umgebaut habe?
Kathrinvdm Geschrieben Januar 13, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 13, 2016 Teilweise, sozusagen.
catfonts Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Das hab ich ja nur wegen meines Teiletat gemacht, den ich für Paketsendungen bestimmt habe Und als ich das Päcken versendet hatte (grad eben) fiel mein Blick auf ein zwar nicht ganz kniffliges Wort: Haftnotizzettel, und ich überlegte tatsächlich, ob man die wohl einem Gefangenen mitbringen darf.
Mueck Geschrieben Januar 14, 2016 Geschrieben Januar 14, 2016 Was stand denn dahinter? Weil der Aufruf Teilet@ muss doch noch mit dem Wo weitergehen ...
Kathrinvdm Geschrieben Januar 19, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 19, 2016 Osttennessee. (Aus einem Artikel über Dolly Parton) 2
catfonts Geschrieben Januar 19, 2016 Geschrieben Januar 19, 2016 Hi hi, zum Sturm-Odus past die Osten-Nesse (ein e hab ich mal geklaut) ja prima.
haslingerDesign Geschrieben Januar 21, 2016 Geschrieben Januar 21, 2016 Ich bin letztens über "Personalisierung" gestolpert. Die Kundin hat das dann in Großbuchstaben geschrieben und so getrennt: PERSONALI- SIERUNG Der Duden sagte mir dazu: Worttrennung: per|so|na|li|sie|ren Dennoch, ich brauchte ne Weile um mit dem Wort und dann noch mit der Worttrennung klar zu kommen...Was meint ihr? Gruß Gregor
Empfohlene Beiträge