Gast bertel Geschrieben Januar 23, 2016 Geschrieben Januar 23, 2016 Vorwahlberichterstattung Meine Vorwahl lautet 089, aber das ist kaum der Berichterstattung wert …
Pachulke Geschrieben Januar 23, 2016 Geschrieben Januar 23, 2016 Vorwahlberichterstattung Heißt diese Phase, in der Deutschland auf das Märzbeben wartet*, eigentlich Vormärz? * dies feststellend, ohne das an dieser Stelle in der einen oder anderen Richtung werten zu wollen
TobiW Geschrieben Januar 27, 2016 Geschrieben Januar 27, 2016 Petenten Im Zusammenhang: Eine Million Petenten protestieren gegen Elfenbeinhandel auf Yahoo Japan
Kathrinvdm Geschrieben Januar 27, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 27, 2016 Das sind solche, oder? 2
Gast bertel Geschrieben Januar 27, 2016 Geschrieben Januar 27, 2016 Ich muss jetzt auf diese Weise sagen, dass mir das gefällt, weil ich mich heute schon zu oft gefreut hab
Pachulke Geschrieben Januar 27, 2016 Geschrieben Januar 27, 2016 Gehört das hierher oder in den Genderstrang? 6
catfonts Geschrieben Januar 28, 2016 Geschrieben Januar 28, 2016 Ist DIE Schranke nicht ohnehin schon weiblich, und müsste man die nicht dann Schanke® gendern? Aber im Plural? Schranken? "Liebe Schanken und Schankinnen!" Ach, manno, bin ich blöd, DER Schrank (für Boxershorts, Socken(von Weihnachten) und Kravatten [auch von Weihnachten]) und DIE Schankin (wohl für Schuhe).
Alfred W. Geschrieben Februar 2, 2016 Geschrieben Februar 2, 2016 Wobei man den Billigstromanbieter auch so interpretieren kann, dass die italienische Hauptstadt unter den Hammer kommt 4
Gast bertel Geschrieben Februar 3, 2016 Geschrieben Februar 3, 2016 Der kürzeste Fleischer- satz: Soja. Na gut, kein ganzer Satz, aber auch kein Fleisch.
Lukas W. Geschrieben Februar 3, 2016 Geschrieben Februar 3, 2016 Bei Wilhelm Busch entdeckt: Pusterohr 2
Kathrinvdm Geschrieben Februar 4, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 4, 2016 Da entspann sich doch eine ganz fabelhafte Diskussion drum! Wo war das bloß …? Hier war’s! 1
Phoibos Geschrieben Februar 4, 2016 Geschrieben Februar 4, 2016 Oh, naja, nach 33 Seiten kann man ja wieder mal daran erinnern :D Das foristische "Das wird man ja noch mal sagen dürfen..." *g*
Kathrinvdm Geschrieben Februar 4, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 4, 2016 Lach! Altbaucharme liegt übriges zusammen mit der Planschranke und dem Hochentaster ganz weit vorne in meinen persönlichen Kniffelcharts! 3
R::bert Geschrieben Februar 4, 2016 Geschrieben Februar 4, 2016 Hehe. Dass im Alter die Wahrscheinlichkeit für Bauchwachstum steigt, davon habe ich gehört. Dass da aber jetzt Arme rauskommen, ist mir neu.
catfonts Geschrieben Februar 4, 2016 Geschrieben Februar 4, 2016 Na ja, ich sehe es ja an mir, Wenn man nicht viel Geld hat, dann legt man sich im Alter durch Billigfraß deutlich leichter ne Wampe zu. Und so sind Alt-Bauch-Arme.eben ältere, arme Leute mit Bauch
Phoibos Geschrieben Februar 4, 2016 Geschrieben Februar 4, 2016 Dass da aber jetzt Arme rauskommen, ist mir neu. Betrifft auch nur Düsseldorfer
Kathrinvdm Geschrieben Februar 4, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 4, 2016 Na ja, ich sehe es ja an mir, …
catfonts Geschrieben Februar 4, 2016 Geschrieben Februar 4, 2016 Grad was gefunden: Fachwerkstadt und Fachwerkstatt 2
Mueck Geschrieben Februar 5, 2016 Geschrieben Februar 5, 2016 Tofumanufaktur lief mir heute über den Weg ... Inzwischen weiß ich aber, dass die mit Binnenmajuskel arbeiten ... Ist wohl besser so ...
catfonts Geschrieben Februar 6, 2016 Geschrieben Februar 6, 2016 Grad bei Netto im Angebot: Wandschmuckhalter und ich grübelte, wozu man für Wandschmuck denn überhaupt einen Halter benötigt.
Empfohlene Beiträge