Gast Schnitzel Geschrieben Mai 12, 2017 Geschrieben Mai 12, 2017 vor 36 Minuten schrieb Phoibos: Bio-Top-Fan Sowas?
catfonts Geschrieben Mai 12, 2017 Geschrieben Mai 12, 2017 aber nur wenn die aus Bio-Baumwolle und fair gehandelt sind.
Mueck Geschrieben Mai 20, 2017 Geschrieben Mai 20, 2017 Ach, das sind ja diese Dille... Dile... Unwissenden, die beim Norden einer Karte den Kompass falsch rum halten und die Karte süden ... 1
Gast bertel Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 Das hat dir schon 2015 gefallen … hast du etwa nicht alle kniffligen Worte auswendig parat? ts ts ts …
109 Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 Was? Olle Kamellen einem andrehen... ich ziehe mein Gefällt mir zurück!
Kathrinvdm Geschrieben Juni 5, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 5, 2017 Fanforen. Im ersten Augenblick dachte ich, da sei ein Buchstabe falsch …
Callelulli Geschrieben Juni 5, 2017 Geschrieben Juni 5, 2017 Barschwein. Alkoholisches Getränk aus vergorenem Beerensaft, das man nur zu Süßwasserfischen der Gattung Perciformes trinkt? Oder ungewöhnlicher Name einer Kneipe in München-Schwabing? Zugegeben, ein Kunstwort, das man selten in freier Sprache antrifft. Aber beim Nachhauseweg vom Kinderkunsthaus (Tip für Münchner mit Kindern!) fiel es mir quasi vor die Füße. 1
Kathrinvdm Geschrieben Juni 5, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 5, 2017 Ja, endlich korrekt gegendert. Gleiches Recht für alle! 2
TobiW Geschrieben Juni 6, 2017 Geschrieben Juni 6, 2017 Klar kenn man ja aus der weit entfernten Zmyk-Galaxie 1
Gast Arno Enslin Geschrieben Juni 6, 2017 Geschrieben Juni 6, 2017 Schau an, ein blutjunger Kugelentrasternhaufen im Sternbild Felis mit Kollapsar inne Mitte. vor 2 Stunden schrieb TobiW: Klar kenn man ja aus der weit entfernten Zmyk-Galaxie Ja, eindeutig nicht unser Heimatsystem.
Liuscorne Geschrieben Juni 7, 2017 Geschrieben Juni 7, 2017 Aus einem Buch über deutsche Reichsstädte im Mittelalter: Ammannamt Sieht aus wie ein Testwort für die Zurichtung einer Schrift. Ich bin jedenfalls so über die Buchstaben gestolpert, dass ich an diese Melodie denken musste: 4
Gast Arno Enslin Geschrieben Juni 7, 2017 Geschrieben Juni 7, 2017 vor 58 Minuten schrieb 109: Antragsteller Ein Teller mit Milzbrandsporen. Klasse!
catfonts Geschrieben Juni 7, 2017 Geschrieben Juni 7, 2017 Und ich dachte, das ist der Teller der Klofrau, auf dem man mit ein paar Cent beantragt, sie möge mal den Bestand des Klopapiers prüfen. 2
Gast Arno Enslin Geschrieben Juni 7, 2017 Geschrieben Juni 7, 2017 vor einer Stunde schrieb Liuscorne: Ich bin jedenfalls so über die Buchstaben gestolpert, dass ich an diese Melodie denken musste: Das ist Jazz pur. So wie auch »Ich drück die Maus«. Mist, ich find die Manamana-Version mit Birgit Schrowange nicht in akzeptabler Qualität. Edit: Ah, hier, ab Minute 1:02. Die war der Hammer. Ich glaub, nach Kylie Minogue als Funkenmariechen das Lustigste, was ich bei TV Total gesehen habe.
Empfohlene Beiträge