Liuscorne Geschrieben Juni 7, 2017 Geschrieben Juni 7, 2017 Ha, und gleich das nächste schöne Wort aus derselben Publikation: Eidexegese 1
catfonts Geschrieben Juni 7, 2017 Geschrieben Juni 7, 2017 Das ist doch total falsch geschrieben, wahrscheinlich so ein Einfingerschnelltippergeniedanebentipper wie ich... Sollte wohl Eidechsengene heißen?
Phoibos Geschrieben Juni 8, 2017 Geschrieben Juni 8, 2017 Das ist Werbung für den Slutwalk, ganz bestimmt! 1
Kathrinvdm Geschrieben Juni 8, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 8, 2017 Hm, ich hatte jetzt spontan an einen FKK-Marathon gedacht. So komische Sachen gibt es ja wirklich manchmal. In Palma ist zum Beispiel mal eine Nacktdemonstration an mir vorbeigeradelt. Sehenswert ulkig! Sozusagen »NudeRadelRadel«. 1
catfonts Geschrieben Juni 8, 2017 Geschrieben Juni 8, 2017 vor 8 Minuten schrieb Kathrinvdm: Hm, ich hatte jetzt spontan an einen FKK-Marathon gedacht. So komische Sachen gibt es ja wirklich manchmal. Ob sich so etwas wohl auch in Freiberg durchführen lässt? 2
Kathrinvdm Geschrieben Juni 8, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 8, 2017 :giggle: Das ging mir auch durch den Kopf! Den Thread werde ich dann aber überspringen …
Alfred W. Geschrieben Juni 9, 2017 Geschrieben Juni 9, 2017 Gelungener Werbegag Selbst "Müll besser trennen" kann auf zweierlei Arten gelesen werden, je nachdem, ob man besser oder trennen betont 1
Callelulli Geschrieben Juni 9, 2017 Geschrieben Juni 9, 2017 Die Kampagne ist aber schon ein bisserl älter. Auf der Seite der AWM finden sich alle Motive, angefangen im Jahr 2006. Seit 2013 gibt es andere Motive. Besonders gefällt mir im Sommer 2009 das PREISS-CHILD 4
Þorsten Geschrieben Juni 9, 2017 Geschrieben Juni 9, 2017 vor 53 Minuten schrieb Callelulli: Besonders gefällt mir im Sommer 2009 das PREISS-CHILD Ich nehme mal an, dass das bedeuten soll, dass Preußenkinder als vollwertige Mitbürger akzeptiert werden und nicht etwa (ganz schonend natürlich!) in die Heimat ihrer Eltern recycelt werden sollen.
Callelulli Geschrieben Juni 9, 2017 Geschrieben Juni 9, 2017 Da stimme ich Dir völlig zu! Meine Mama stammt aus Rostock, ich bin in München geboren: ein Preußenkind! Mit Migrationshintergrund sozusagen ... 1
guest_12 Geschrieben Juni 9, 2017 Geschrieben Juni 9, 2017 vor 7 Minuten schrieb Þorsten: Ich nehme mal an, dass das bedeuten soll, dass Preußenkinder als vollwertige Mitbürger akzeptiert werden und nicht etwa (ganz schonend natürlich!) in die Heimat ihrer Eltern recycelt werden sollen. Es könnte sich aber auch um den Titel eines Buches handeln in dem es um die Kindheitsjahre von Andrea geht. 2
Mueck Geschrieben Juni 9, 2017 Geschrieben Juni 9, 2017 Wenn man das jemand rufen hört, dann hält der den Flitzer wohl für zu langsam, weil die blau Bekleideten schon sichtbar aufholen ...
Andrea Preiss Geschrieben Juni 13, 2017 Geschrieben Juni 13, 2017 Am 9.6.2017 um 10:01 schrieb Callelulli: Die Kampagne ist aber schon ein bisserl älter. Auf der Seite der AWM finden sich alle Motive, angefangen im Jahr 2006. Seit 2013 gibt es andere Motive. Besonders gefällt mir im Sommer 2009 das PREISS-CHILD Hätte ich ein Kind, wäre es doch fast richtig. Nur der Bindestrich irritiert. 2
catfonts Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Wenn nicht sogar eine sehr glaubwürdige Drag-Queen
Þorsten Geschrieben Juni 22, 2017 Geschrieben Juni 22, 2017 Das ist so gemein! Ich kann jetzt nie mehr normal über die Malediven denken.
Uwe Borchert Geschrieben Juni 25, 2017 Geschrieben Juni 25, 2017 (bearbeitet) Hallo, Am 22.6.2017 um 07:04 schrieb Þorsten: Das ist so gemein! Ich kann jetzt nie mehr normal über die Malediven denken. Das kann ich schon länger nicht mehr. Hier lokal ist der Begriff „Urlaub auf den Malediven“ manchmal eine Umschreibung für eine (temporäre) Einlieferung in die Klapse. *grins* Irgendwo habe ich noch einen Holzschnitt rumliegen, da habe ich der Porträtierten ein „Malediva“ auf den Kittel gemacht ... MfG bearbeitet Juni 25, 2017 von Uwe Borchert Tappfuhler 1
Kathrinvdm Geschrieben Juni 27, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 27, 2017 »Mietz off!«, sagte der Katzenallergiker. 3
Phoibos Geschrieben Juli 5, 2017 Geschrieben Juli 5, 2017 Du hast Top-Epheben geringfügig falsch geschrieben :D
R::bert Geschrieben Juli 5, 2017 Geschrieben Juli 5, 2017 Ist die knappe und präzise Antwort wenn Vati Mutti zum Kindergeburtstag fragt was man zum Topfklopfen benötigt. 1
Empfohlene Beiträge