HenningH Geschrieben November 5, 2017 Geschrieben November 5, 2017 Vielleicht ist das so etwas wie „Holzoptik“.
Mueck Geschrieben November 5, 2017 Geschrieben November 5, 2017 Wenigstens verbrennt oder verkühlt man sich bei diesem unangenehmen gesundheitlichen Ereignis nicht, das ist doch auch schon mal was ...
Mueck Geschrieben November 5, 2017 Geschrieben November 5, 2017 Wenigstens verbrennt oder verkühlt man sich bei diesem unangenehmen gesundheitlichen Ereignis nicht, das ist doch auch schon mal was ...
Mueck Geschrieben November 5, 2017 Geschrieben November 5, 2017 *grummel* Wenn man auf der vorherigen Seite antwortet, sieht's so aus, als wenn er nix speichert, dann hämmert man natürlich auf "Antworten" rum und es erscheint -zig mal ...
pittyp Geschrieben November 5, 2017 Geschrieben November 5, 2017 Zur Erweiterung der kulinarischen und gärtnerischen Kenntnisse: Ich habe häufig mit Holzschnitzeln zu tun.
Mueck Geschrieben November 5, 2017 Geschrieben November 5, 2017 Ach, das ist doch eine wenigstens humane Wahl nach Schweine-, Hähnchen-, Kalbs-, Jäger- und Kinderschnitzel ...
Kathrinvdm Geschrieben November 21, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben November 21, 2017 Schulterengesyndrom.
KlausWehling Geschrieben November 21, 2017 Geschrieben November 21, 2017 Das tritt häufig auf, wenn ein kleiner »Terence« eingeschult wird. Das vergeht aber beim Lehrkörper meist schon in den ersten zwei Monaten. Beste Grüße
Þorsten Geschrieben November 21, 2017 Geschrieben November 21, 2017 Elternsyndrom: Kommt beim Entziffern nur bis Schul- und denkt gleich: »Mist, schon wieder so’n neues ›Konzept‹!«
gaja Geschrieben November 21, 2017 Geschrieben November 21, 2017 Am 22.10.2017 um 17:12 schrieb Liuscorne: Vorhin bei Axel Hacke gelesen: Isarauen Als Thüringer bin ich darüber gestolpert. Axel Hacke – der weisse Neger Wumbaba – ich hatte Lachtränen beim Lesen...
gaja Geschrieben November 21, 2017 Geschrieben November 21, 2017 Am 21.7.2017 um 08:12 schrieb TobiW: Wellasbesteindeckung Obwohl ich einen Steinwurf von Darmstadt wohne habe ich das gleich richtig gelesen ; ) 1
catfonts Geschrieben November 22, 2017 Geschrieben November 22, 2017 Am 22.10.2017 um 17:12 schrieb Liuscorne: Vorhin bei Axel Hacke gelesen: Isarauen Und als studierter Maschinenbauer denke ich gleich: Oh, Tippfehler. Das muss wohl ISA-Rauhen heißen, also die Zuordnung der Rauhtiefen zu den ISA-Oberflächen-Gütenklassen.
catfonts Geschrieben November 22, 2017 Geschrieben November 22, 2017 vor 12 Stunden schrieb gaja: Wellasbesteindeckung Und hier hatte ich aus fast familiären Bezügen eben auch die Falschlese-Möglichkeit. Meine "Rückwärts-Stieftante" *) arbeitete die längste Zeit ihres Lebens für Wella, und hatte da wohl auch einen sehr guten Draht zur Firma, dass sie mit allen Artikeln gratis beliefert wurde. Bei Ihr war ich mir immer sicher, brauchten wir in der Familie etwas, dann hatte die "Tante Anna" eben Wellas Best-Eindeckung zu hause. *) Die Schwester des Ehemannes meiner Mutter VOR meinem Vater, zu der aber trotzdem ein so gute Kontakt bestand, das ich sie wie meine liebste Tante empfand. 1
Þorsten Geschrieben November 25, 2017 Geschrieben November 25, 2017 Zitat Oft hat man auch für wenige DM eine Corel-Font-CD erstanden Das hat ein bisschen gedauert. Direct Message? Ne. … ? 1
Mueck Geschrieben November 25, 2017 Geschrieben November 25, 2017 Wat für 'ne Rumdieselei mit dem Wort "Dieseleiltriebwagen" 1
StefanV Geschrieben November 30, 2017 Geschrieben November 30, 2017 Geeignetheitserklärung hat was mit MiFID II/MiFIR zu tun 1
Phoibos Geschrieben Dezember 1, 2017 Geschrieben Dezember 1, 2017 vor 17 Minuten schrieb Anterich: Pelletasche Noch jemand, dem spontan Petzi dazu einfiel? 2
catfonts Geschrieben Dezember 1, 2017 Geschrieben Dezember 1, 2017 Ich dachte dabei an eine Tasche aus viel zu dünnem Leder, Pelle eben.
Mueck Geschrieben Dezember 1, 2017 Geschrieben Dezember 1, 2017 Das ist doch die Tasche, in der der Metzger Wursthüllen geliefert bekommt, oder? 2
Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 1, 2017 Geschrieben Dezember 1, 2017 Ich dachte eine Tasche aus dem, was bei Pellkartoffeln übrig bleibt
Þorsten Geschrieben Dezember 1, 2017 Geschrieben Dezember 1, 2017 Die Pelletasche ist natürlich ein Tasche in der Art, wie Pelle sie immer dabei hatte. Analog zur Schimanskijacke halt … Knieschleifer. Hätte gedacht, dass das irgendeine alpenregionale Volksmusik- oder -tanzform ist. 1
pittyp Geschrieben Dezember 3, 2017 Geschrieben Dezember 3, 2017 Passend zur Adventszeit gibt es momentan einige Augengel zu kaufen. 3
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 3, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 3, 2017 Aus Augsburg? Oder mit besonders schönen Augen? 1
Empfohlene Beiträge