Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 23, 2017 Geschrieben Dezember 23, 2017 Ja, da bin ich auch gestolpert und wollte es schon im Knifflige-Worte-Strang posten
Mueck Geschrieben Dezember 23, 2017 Geschrieben Dezember 23, 2017 vor 7 Stunden schrieb pittyp: Ich frage mich, ob der Fisch mit dem Topf spricht oder umgekehrt. Der Fisch mit dem Eisblock! Was es nicht alles gibt ... Wieder 'n Trend verpennt ...
Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 23, 2017 Geschrieben Dezember 23, 2017 vor 23 Minuten schrieb Mueck: Der Fisch mit dem Eisblock! Was es nicht alles gibt ... Wieder 'n Trend verpennt ... ... und ich dachte gleich kommt Hape Kerkeling wieder ums Eck ... Garen im Eisblock
Mueck Geschrieben Dezember 27, 2017 Geschrieben Dezember 27, 2017 Den von irgendeinem/r Bause[/url] gemixten Rum gibt's für den Gewinner des Nage-Laufs! ;-) Oder führt der Nage-Lauf um eine/n der Bauses rum? 1
catfonts Geschrieben Dezember 28, 2017 Geschrieben Dezember 28, 2017 Nicht das unsere Freiberger Läufer demnächst einen Nage-Lauf*) statt finden lassen, wo zum Aufwärmen Glühwein mit echtem Bause-Rum gereicht wird. *)zu Gunsten eines indonesischen Volksstammes
Þorsten Geschrieben Dezember 28, 2017 Geschrieben Dezember 28, 2017 Zitat Und was ist ein »Bauserum«? Heute hat doch praktisch jeder Prominente seine Schnappsmarke. Das ist halt der Rum der Bause-Familie. Und Nagelauf hat sicher mit künstlichen Fingernägeln zu tun. Haben Schlagersängerinnen ja auch standardmäßig.
Norbert P Geschrieben Dezember 28, 2017 Geschrieben Dezember 28, 2017 vor 1 Stunde schrieb Þorsten: Nagelauf rodent run? 1 1
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 31, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 31, 2017 Lieblingsalben. 2
catfonts Geschrieben Dezember 31, 2017 Geschrieben Dezember 31, 2017 Was jetzt, eine Salbe für den (Serien) Rechtsanwalt Robert Liebling, oder die Amiga-Alben mit Manfred Krug? 1
BerndH Geschrieben Januar 4, 2018 Geschrieben Januar 4, 2018 Aus dem Titel einer Doku, die morgen ausgestrahlt wird:Medizinerkenntnisse 2
Norbert P Geschrieben Januar 4, 2018 Geschrieben Januar 4, 2018 Durch Medizinerkenntnisse erlangen Mediziner Kenntnisse ... 3
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 4, 2018 Geschrieben Januar 4, 2018 Ich kenne nur Nisse beim Friseur – vielleicht geht er in Band Zwei zum Arzt
Gast bertel Geschrieben Januar 4, 2018 Geschrieben Januar 4, 2018 Wenn man bedenkt, dass eine Nisse ja das Ei der Kopflaus ist, bekommt "Nisse beim Friseur" plötzlich eine ganz andere Bedeutung …
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 4, 2018 Geschrieben Januar 4, 2018 vor einer Stunde schrieb Schnitzel: – vielleicht geht er in Band Zwei zum Arzt ... und holt sich ein Rezept für Nyda Zwei Sekunden das Video auf der Startseite angucken und mir juckt der Schädel
TobiW Geschrieben Januar 8, 2018 Geschrieben Januar 8, 2018 Sternentstehung Aus einem Artikel zur Modellbildung im Physikunterricht … 1
Kathrinvdm Geschrieben Januar 16, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 16, 2018 Gerade drüber gestolpert: Orkanlage. 1 1
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 16, 2018 Geschrieben Januar 16, 2018 Das kenne ich aus diesen Filmen mit den Trollen oder was und diesem einen Ring – die Orkanlage ist da so‘n Stollen, wo diese hässlichen Viecher rauskommen
Kathrinvdm Geschrieben Januar 16, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 16, 2018 Ja, daran habe ich auch gleich gedacht. Aber warum erwähnen die das ausgerechnet im Wetterbericht? 1
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 17, 2018 Geschrieben Januar 17, 2018 Die Orks wollen doch auch wissen, ob sie einen Regenschirm brauchen oder warme Handschuhe
Mueck Geschrieben Januar 17, 2018 Geschrieben Januar 17, 2018 vor 3 Stunden schrieb Schnitzel: Die Orks wollen doch auch wissen, ob sie einen Regenschirm brauchen oder warme Handschuhe Ach was! Der wahre Ork bleibt bei Sonne und Windstille ganz träge daheim und wartet auf Schmuddelwetter mit 'n büschn mehr Wind und kommt erst dann richtig auf Touren, deswegen heißt es ja Ork-an! 2 1
Dieter Stockert Geschrieben Januar 17, 2018 Geschrieben Januar 17, 2018 vor 40 Minuten schrieb Mueck: deswegen heißt es ja Ork-an! »Herr, vergib uns unsere Wortspiele« (Arno Schmidt) 1
Mueck Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Am 17.1.2018 um 15:03 schrieb Dieter Stockert: »Herr, vergib uns unsere Wortspiele« (Arno Schmidt) Ist das hier nicht der verkappte Wortspielfaden? Da musste ich ein wenig sortieren: Vorkaufsortgesetz , . Ich hätte ja auch noch ein Fugen-s an die nachfolgende Fuge gesetzt ... 2
Empfohlene Beiträge