Mueck Geschrieben November 3, 2020 Geschrieben November 3, 2020 Ja, nach einer Diät ist die Gier auf was Fettiges ruckzucker wieder da ... Re:GierAufBold eben ... Typografen trifft das wohl besonders! 1
pürsti Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 Repräsentantenhaus ... und im Senat sitzen die Onkel? 1
Norbert P Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Darauf kann man wohl nur mit Re antworten ... 🃏 1 2
Mueck Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 3 Stunden schrieb Norbert P: Darauf kann man wohl nur mit Re antworten ... 🃏 Restreich? Tja, wenn man zu viele Kriege anzettelt ... 1 2 1
Phoibos Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Passt hier am besten 😄 @Ralf Herrmann hat einen Wiki-Beitrag zur Candida erstellt und mein erster Gedanke war, als ich das in der Neue-Beiträge-Liste sah: Was zum Teufel hat Typographie mit Pilzen zu tun?! 1
Gast bertel Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Ich komm nicht drauf, von was du sprichst … Pilze?
Phoibos Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Minuten schrieb bertel: Pilze Candida ist eine Famile der Pilze. Candida albicans, kommt oft beim Menschen vor, kann unter bestimmten Bedingungen pathogen werden. 1
Phoibos Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 15 Stunden schrieb Mueck: Restreich? Tja, wenn man zu viele Kriege anzettelt ... https://youtu.be/DD4CMG49Di0?t=41 Harald Schmidt spielt wieder mit dem moralischen Gewissen des Publikums. Ich frage mich manchmal, ob das heute auch noch so möglich wäre. Dieses In-Frage-Stellen des Nicht-Sagbaren, der eigenen inneren Zensurlisten. Oder ob das gleich einen Shitstorm der political übercorrecten Empörung zur Absetzung der Sendung führen würde.
catfonts Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Am 5.11.2020 um 16:41 schrieb Hans Schumacher: Contenterstellung Das ist irgendwie nicht jugendfrei: Contenter Französisch Befriedigend, und eine befriedigende, französische Stellung möchte ich hier nicht erklären 1 1
Hans Schumacher Geschrieben November 7, 2020 Geschrieben November 7, 2020 vor 10 Stunden schrieb catfonts: Das ist irgendwie nicht jugendfrei: Contenter Französisch Befriedigend, und eine befriedigende, französische Stellung möchte ich hier nicht erklären Ha! Hab ich’s mir doch gedacht – gesehen in einer Facebook Anzeige zur Bewerbung des Duden-Mentor-Plugins (passt ja) – steht aber noch nicht im Duden.
CatharsisFonts Geschrieben November 7, 2020 Geschrieben November 7, 2020 Nicht gerade knifflig, aber ich fands lustig. 😜 2
CatharsisFonts Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Wär ja sonst auch Etikettenschwindel! Hab nicht zugeschlagen; hoffentlich gibts die nächstes Mal noch...
TobiW Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Quelle: https://de.webfail.com/c67e408f0a9 2 3
Mueck Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Und ich dachte immer, die abgeholte Zofe kommt fein zermahlen mit ins Brot ... Beweis: Man nenne mir eine hinreichende Zahl von Zofen, die bis heute überlebt hat! Eben! Gibt ja praktisch keine mehr! Es wird zu viel Hol- zofenbrot gegessen! 1
Mueck Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Damit der große Stapel Urlaubsbilderalben nicht runterplumpst, braucht's unter dem Wandregal eine stabile Weltbilder- haltung!
pürsti Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Ich frag mich grad wieder: sind es tatsächlich nur die Hamster, die das ganze Klopapier kaufen?
Mueck Geschrieben November 20, 2020 Geschrieben November 20, 2020 Für meine Katze würde ich ja gerne so einen Spielkameraden kaufen, aber wo man auch hinkommt: Keiner mehr da! Im übrigen: Wenn man in seinen Mailordner den Betreff "Lass deine Schwerte prüfen" und an was Schweinisches denkt, dann ist es wohl an der Zeit, seine Sehwerte zu prüfen, oder? 1
haslingerDesign Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Designiert Mir sticht da -- immer wenn ich das lese -- das Wort Design ins Auge ^^ PS: Wollte den Satz als Spoiler markieren, aber weiß leider nicht wie das geht ... 1
Oliver Weiß Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Am 28.10.2020 um 09:38 schrieb CatharsisFonts: veraltet Da wird der Schwabe in mir grantig 😉 "Bein" bedeutet auch heute sehr wohl "Knochen". Unsere "Beine" heißen "Fiaß", und gehen hoch bis zum Arsch. 1
Andrea Preiss Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 vor 2 Stunden schrieb Oliver Weiß: Da wird der Schwabe in mir grantig 😉 "Bein" bedeutet auch heute sehr wohl "Knochen". Unsere "Beine" heißen "Fiaß", und gehen hoch bis zum Arsch. Da muss ich schmunzeln. Aufgewachsen bei Stuttgart mit breitem Schwäbisch habe ich mich bei einem Schulausflug mit meiner norddeutschen Lehrerin angelegt: Wir waren an einem See und durften nur mit den Füßen rein. Und die gingen bei mir eben bis „nuff“. Selbst der Rektor hat mir später recht gegeben! 5
Kathrinvdm Geschrieben Januar 18, 2021 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 18, 2021 Torflaute. Wer die wohl von sich gibt? Oder handelt es sich um ein in sumpfigen Gebieten gespieltes Musikinstrument? 3
Kathrinvdm Geschrieben Januar 18, 2021 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 18, 2021 Coronaregel. Ein Begriff aus der Tierwelt? Ein ringförmiger Blutsauger? *grusel* 3
Empfohlene Beiträge