RobertMichael Geschrieben März 13, 2013 Geschrieben März 13, 2013 das war doch ein freefont ... aber welcher?
R::bert Geschrieben März 13, 2013 Geschrieben März 13, 2013 Hatte nicht bertel letztes Jahr auch so etwas gesucht? Ich meine mich an eine schlüpfrige Verpackung erinnern zu können.
RobertMichael Geschrieben März 13, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben März 13, 2013 hab ihn. Harabara by André Harabara
RobertMichael Geschrieben März 13, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben März 13, 2013 immer wieder toll wenn sich bestandskunden irgendwo ein neues logo zusammenschustern was auf einem schlechten freefont basiert. im grunde ist das nur ne helvetica bei der was weggeschnitten wurde. das a hat einen kruden huckel im pfad.
R::bert Geschrieben März 13, 2013 Geschrieben März 13, 2013 Ja … sieht alles irgendwie etwas buckelig aus. Und das a kippelt auch.
R::bert Geschrieben März 13, 2013 Geschrieben März 13, 2013 Was sagt’n Ihr dazu?: http://www.schlagwerk.de/
RobertMichael Geschrieben März 14, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben März 14, 2013 wenigstens haben sie das logo ausgeglichen, im gegensatz zu pixelheadlines. schade- tolles produkt – scheiss font.
StefanB Geschrieben März 14, 2013 Geschrieben März 14, 2013 wenigstens haben sie das logo ausgeglichen […] Dafür haben sie die Unterlänge des g abgeschnitten, um daraus ein einstöckiges a zu machen.
R::bert Geschrieben März 16, 2013 Geschrieben März 16, 2013 wenigstens haben sie das logo ausgeglichen, im gegensatz zu pixelheadlines. schade- tolles produkt – scheiss font. Auch wenn das ehemalige Logo mit Tücken behaftet war, die Schriftwahl war besser. Doof, wenn sich ein solches Unternehmen sein Erscheinungsbild dermaßen verschlimmbeutelt.
Empfohlene Beiträge