juva Geschrieben März 20, 2013 Geschrieben März 20, 2013 Hallo,bräuchte für eine Beschreibung in einer Studienarbeit die Schriftnamen,von den Schriften die auf dem CD-Cover von "Der heiße Brei" (Wim Mertens) verwendetwurden.Kennt sich jemand so gut aus und kann mir weiter helfen? Anbei der Link zu einem Bild des Covers: http://ecx.images-amazon.com/images/I/412K3K-LxUL.jpgGrüßejuva
Gast bertel Geschrieben März 20, 2013 Geschrieben März 20, 2013 "Der heiße Brei" ist handgeschrieben. Alles verschiedene Buchstabenformen.
R::bert Geschrieben März 20, 2013 Geschrieben März 20, 2013 Ja, sehe ich auch so. Vielleicht findet man aber die untere?
juva Geschrieben März 20, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben März 20, 2013 ...ja stimmt...auf der Rückseite der CD sind die Songtitel auch in der Handschrift geschrieben und die Buchstaben sehen immer unterschiedlich aus.Jetzt wäre die "Untere" wirklich noch spannend! (und hilfreich)Danke, schon mal für die rasche Resonanz!!!
juva Geschrieben März 29, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben März 29, 2013 Das "Wim Mertens" sieht der Schrift Myriad Light Condensed sehr ähnlich...ist es aber nicht Leider komme ich nicht weiter....Kommt vielleicht jetzt jemand drauf?
Ralf Herrmann Geschrieben März 29, 2013 Geschrieben März 29, 2013 Nö, die Myriad ist das nicht. Hier noch ein anderen Cover mit der Schrift.
Lars Kähler Geschrieben März 31, 2013 Geschrieben März 31, 2013 Ausgesprochen hässlich ist sie ja jedenfalls …
Empfohlene Beiträge