steff2105 Geschrieben April 9, 2013 Geschrieben April 9, 2013 Hallo! und zwar geht es darum: unser fussballverien möchte sich neue trikots zulegen für einige spieler.soweit so gut. ABER: da nur einige ausgetauscht werden sollen, muss der schriftzug auf dem rücken natürlich identisch sein. die jungs wollen ja nicht wie die letzten dorfdeppen auf dem platz auflaufen ;)so, nun stehen wir wie pik 7 da, weil keiner mehr weiss, wo die trikots gedruckt wurden, geschweige denn welche schriftart es ist.unser verein und ich hoffen wirklich sehr, das es hier jemanden gibt, der uns helfen kann. und hier folg nun endlich das foto ;)wir sind wirklich für jede info sehr dankbar!!!!also schon mal vielen dank im voraus!
Beste Antwort Gast Schnitzel Geschrieben April 9, 2013 Beste Antwort Geschrieben April 9, 2013 Ich würde sagen, dass die Adobe Garamond sehr dicht dran ist. Das C ist etwas anders. Bei MyFonts ansehen/herunterladen ... oder die Aldine 401 von Bitstream (evtl. gestaucht, oder das wirkt nur durch die Rundung so) Bei MyFonts ansehen/herunterladen Handelt es sich hier um das Rhüden bei Seesen, gibt es überhaupt ein anderes?
Pachulke Geschrieben April 9, 2013 Geschrieben April 9, 2013 Die Garamond scheidet aus, das muß die Aldine sein, jedenfalls spricht diese charakteristische Beule rechts am e dafür. die jungs wollen ja nicht wie die letzten dorfdeppen auf dem platz auflaufen … weil keiner mehr weiss, wo die trikots gedruckt wurden … Ich würde ja mal den Kassenwart bzw. Buchhalter nach der Rechnung fragen. 1
Pachulke Geschrieben April 9, 2013 Geschrieben April 9, 2013 Nachtrag: Wenn Ihr nicht rausfindet, wer das damals gemacht hat, würde ich Euch die Hemdchen auch bedrucken, vorausgesetzt, ich muß die nicht beschaffen.
Gast Schnitzel Geschrieben April 9, 2013 Geschrieben April 9, 2013 ... jedenfalls spricht diese charakteristische Beule rechts am e dafür. Da war ich mir nicht sicher, ob das an einer Falte liegt. Das C passt aber auf jeden Fall besser ...
steff2105 Geschrieben April 9, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben April 9, 2013 ja super!!!!ihr seit echt spitze!!!!danke, vor allem für die wirklich rasche antwort!!!!ich werde beide schriften weiterleiten an den verantwortlichen.danke danke danke!!!
steff2105 Geschrieben April 9, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben April 9, 2013 ach gerade erst gelesen:ja schnitzel, es ist das rhüden was ein "stadtteil" von seesen ist.nun stellt sich für mich die frage: woher kennst du seesen/rhüden? ist ja nun nicht unbedingt die welt metropole ;)
Gast Schnitzel Geschrieben April 9, 2013 Geschrieben April 9, 2013 Ich komme ursprünglich aus Bockenem und bin dann über Umwege hier an der Küste gelandet. Meine halbe Verwandtschaft kommt aber auch aus Rhüden
steff2105 Geschrieben April 9, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben April 9, 2013 ach ja, das ist ja ein ding!so klein ist dann also doch die welt dann werde ich mal jeden kunden bei mir auf arbeit von "schnitzel" grüssen :Ddann hast du ja deiner alten "fast" heimat sehr weiter geholfen!
Gast Schnitzel Geschrieben April 9, 2013 Geschrieben April 9, 2013 Mach mal - ich bin gespannt wieviele mit dem Namen tatsächlich was anfangen können So ›fast‹ ist das gar nicht: ich habe sogar mal drei Monate in Rhüden gewohnt. Nicht dass das was besonderes ist - ich wollte es nur erwähnt haben. Tja ein Dorf ist diese Welt ...
steff2105 Geschrieben April 9, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben April 9, 2013 na wenn ich beim rewe jeden kunden anquatsche... mein chef schmeisst mich dann raus ;)naja, ich finde schon, das es etwas besonderes ist, in rhüden gewohnt zu haben. bin schon 2 mal weg aus rhüden aber immer wieder zurück gekehrt.das dorf lässt mich nicht los :)also dann noch mal auch im namen des fc: vielen herzlichen dank
Empfohlene Beiträge