Kathrinvdm Geschrieben April 23, 2013 Geschrieben April 23, 2013 Liebe Kollegen, für ein Layout bräuchte ich diese Schreibschrift - und das dummerweise recht schnell. Erkennt einer von Euch die Schrift zufällig beim ersten Draufschauen? Ich mache mich jetzt auch direkt auf die Suche - aber falls Ihr mir spontan auf die Sprünge helfen könntet, wäre das grandios! Ganz liebe Grüße, Kathrin
R::bert Geschrieben April 23, 2013 Geschrieben April 23, 2013 Wenn sich gar nichts findet: Freehand 575 und Coffee Service kommen schon ziemlich nahe. Aber bertel und die anderen werden sich bestimmt gleich melden ; )
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben April 23, 2013 Beste Antwort Geschrieben April 23, 2013 CG Trophy Oblique http://www.font-db.com/font/cgtrophyoblique/26869
Gast bertel Geschrieben April 23, 2013 Geschrieben April 23, 2013 Und das sind anderen Schriften, die sie in ihrem Sortimentsfolder verwenden:
Kathrinvdm Geschrieben April 23, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben April 23, 2013 Super, tausend Dank! Ich brauche für meine Aufgabe allerdings nur die eine. Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, für welche Projekte Freefonts eingesetzt werden … 1
Empfohlene Beiträge