Microboy Geschrieben Mai 6, 2013 Geschrieben Mai 6, 2013 Ich suche eine Alternative zur Stag Dot Thin die etwas kräftiger ist aber einen ähnlichen Eindruck hinterlässt. http://commercialtype.com/typefaces/stag/dot/thin Die meisten Dot-Fonts die ich bisher gefunden haben wirken leider recht technisch da sie meist auf groben Rastern basieren.
StefanB Geschrieben Mai 6, 2013 Geschrieben Mai 6, 2013 Wie wäre es mit der ganz frischen Sélavy von Nina Stössinger? Mir persönlich gefällt unter den vielen Dot-Fonts die Dot Matrix Text von Lineto, da der zugrunde liegende Raster nicht so streng ist wie sonst üblich.
Microboy Geschrieben Mai 6, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 6, 2013 Die Sélavy sieht interessant aus auch wenn mir das Raster schon fast zu grob scheint. Die Dot Matrix ist für meine Zwecke schlicht zu grob ... im Prinzip suche ich eine "normale" Schrift die aus Punkten aufgebaut ist und keine Punkt-Schrift die über ein Raster konstruiert ist.
Kathrinvdm Geschrieben Mai 6, 2013 Geschrieben Mai 6, 2013 Ich mag ja die Perform von Dirk Uhlenbrock echt gerne …
Microboy Geschrieben Mai 6, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 6, 2013 Hübsch ... für meine Zwecke aber zu speziell und eben auch wieder zuviel Raster.
R::bert Geschrieben Mai 6, 2013 Geschrieben Mai 6, 2013 In dem Wissen, dass Stag schon ein recht hohes Level bietet, werf ich trotzdem mal fix zwei Freefonts dazu in die Runde: · dbpoints · Redonda Vielleicht reicht die Qualität ja für Deine Zwecke.
Microboy Geschrieben Mai 6, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 6, 2013 Danke! Ich lade gerade bei und werde dann mal testen ...
RobertMichael Geschrieben Mai 6, 2013 Geschrieben Mai 6, 2013 Intimo Two habe ich mal für eine Wortmarke verwendet. Bei MyFonts ansehen/herunterladen Bei MyFonts ansehen/herunterladen
RobertMichael Geschrieben Mai 31, 2013 Geschrieben Mai 31, 2013 http://www.editions205.fr/beretta_article_f.html?PHPSESSID=d4ef14627670db3b45d1672a067c3440
Empfohlene Beiträge