Kaleon Geschrieben Mai 9, 2013 Geschrieben Mai 9, 2013 Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich möchte die schöne Schrift für den persönlichen Gebrauch verwenden, jedoch kann ich nicht herausfinden, um welche Schriftart es handelt. Ich habe mal ein entsprechendes Bild angehängt. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße und Danke im Voraus Khalid
TobiW Geschrieben Mai 9, 2013 Geschrieben Mai 9, 2013 Das ist die Zapfino … Die ist bei Mac OS X ab Werk dabei. Wie’s bei WIndows aussieht weiß ich nicht. Kaufen kann man die z.B. bei Linotype
Beste Antwort Gast Schnitzel Geschrieben Mai 9, 2013 Beste Antwort Geschrieben Mai 9, 2013 Bei MyFonts ansehen/herunterladen
TobiW Geschrieben Mai 9, 2013 Geschrieben Mai 9, 2013 Ich war schneller Aber wie binde ich diese Font-Bilder-Link-Teile ein? Hab’s nicht gefunden und bisher nicht gebraucht weil ich Schriften eh nie erkenne …
TobiW Geschrieben Mai 9, 2013 Geschrieben Mai 9, 2013 Das habe ich gesucht, aber das war vorhin noch nicht da – ich schwöre
Gast Schnitzel Geschrieben Mai 9, 2013 Geschrieben Mai 9, 2013 Das übersieht man schon, wenn man so schnell antwortet
Kaleon Geschrieben Mai 9, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 9, 2013 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das ist genau die Name des Schriftart. Das ist ja tolle Sache und tausend Dank für die Infos. Gruß Khalid
Gast Schnitzel Geschrieben Mai 9, 2013 Geschrieben Mai 9, 2013 Das war so schwer nicht – das hat ja noch nicht mal Bertel aus der Versenkung gelockt ... Ist ja mittlerweile fast die Edel-Comic-Sans
Gast bertel Geschrieben Mai 10, 2013 Geschrieben Mai 10, 2013 ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Herzlich willkommen
Empfohlene Beiträge