Redbubble Geschrieben Mai 27, 2013 Geschrieben Mai 27, 2013 Ich suche den Namen der Schriftart, welche auf dem DVD Cover der Box "Bergerac" verwendet wurde.
Pachulke Geschrieben Mai 27, 2013 Geschrieben Mai 27, 2013 Das ist sicher kein fertiger Font sondern hingebastelt.
ThierryM Geschrieben Mai 27, 2013 Geschrieben Mai 27, 2013 ganz sicher? :) Bei MyFonts ansehen/herunterladen bis auf das B passt doch alles. oder ging es dir um die hier? Bei MyFonts ansehen/herunterladen
rabenkind Geschrieben Juni 8, 2013 Geschrieben Juni 8, 2013 Hallo, bin neu hier. ich suche ebenfalls eine schriftart... und zwar die headlineschrift hier von:
R::bert Geschrieben Juni 8, 2013 Geschrieben Juni 8, 2013 Hi : ) Schon mal hier geschaut? Die machen viel in der Richtung: http://www.tendollarfonts.com/fonts/?sort=newest
Alexander Bürgin Geschrieben Juni 19, 2013 Geschrieben Juni 19, 2013 @ rabenkind Ich könnte mir denken, das dies eine selbergemacht Font ist, einfach für die Verwendung auf dem Covers. Ich denke nicht das dies eine komplett fertige Font ist.
Empfohlene Beiträge