alex:1987 Geschrieben Juni 1, 2013 Geschrieben Juni 1, 2013 Hallo, wer kann mir weiter helfen und kennt diese beiden Schriften? Vielen Dank im voraus!
ThierryM Geschrieben Juni 1, 2013 Geschrieben Juni 1, 2013 ausgehend von den abbildungen hier dürfte die antiqua jene sein: freight text. die sans – hier größer – sieht modifiziert aus, aber angesichts der vielzahl an schriften in diesem genre gibt es sie vielleicht auch so zu kaufen. ohne diese abgeschrägten ecken ähnlich ist fakt von ourtype.
R::bert Geschrieben Juni 1, 2013 Geschrieben Juni 1, 2013 Die abgeschrägte Serifenlose dürfte die Replica von Lineto sein.
ThierryM Geschrieben Juni 1, 2013 Geschrieben Juni 1, 2013 ja, sehr gut! (wenn auch keine arg innovative wahl)
R::bert Geschrieben Juni 1, 2013 Geschrieben Juni 1, 2013 Ich frag’ mich was der »Gag« im Logo darstellen soll. Abgegessene Knochen?
Gast bertel Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 Ich frag’ mich was der »Gag« im Logo darstellen soll. Abgegessene Knochen? Das ist ein Hinweis darauf, wie du dich nach dem Essen fühlst. ILL.
Empfohlene Beiträge