109 Geschrieben Juni 19, 2013 Geschrieben Juni 19, 2013 Hallo, seit ich den neuen Acrobat X habe, kann ich das ☐ in der Zeile oberhalb von »Introduction« des Inhaltsverzeichnisses nicht mehr löschen (das sind alte Daten, die wir von einer anderen Fa. übernommen haben). Entweder ich kenne den Kniff nicht oder es geht nicht mehr?! Weiß jemand, wie ich das Objekt löschen kann? Vielen dank für alle Hinweise! Vermaledeites_Kästchen.pdf
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 19, 2013 Geschrieben Juni 19, 2013 Mit dem TouchUp-Objektwerkzeug kann man es anwählen und löschen. Seltsamerweise steckt es auch in einem deutlich größeren Objektrahmen.
109 Geschrieben Juni 19, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 19, 2013 Meinst Du den schwarzen Pfeil "Objekt auswählen"?
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 19, 2013 Geschrieben Juni 19, 2013 Wie gesagt: das TouchUp-Objektwerkzeug.
109 Geschrieben Juni 19, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 19, 2013 Ja, nur wie sieht das aus? In der Werkzeugliste finde ich nichts dergleichen. Danke für Deine Geduld!
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 19, 2013 Geschrieben Juni 19, 2013 Im Menü unter Werkzeuge → erweiterte Bearbeitung 1
109 Geschrieben Juni 19, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 19, 2013 Scheinbar saß ich zu lange in der Sonne ... finds net.
Gast bertel Geschrieben Juni 19, 2013 Geschrieben Juni 19, 2013 Ja, genau mit diesem "Objekt auswählen". Genau auf den Rahmen klicken, dann erschient der große hellblaue Kasten > backspace. (Ich finde es großartig, dass Dokumente verwendet werden, die mit Pagemaker 7 erstellt wurden )
109 Geschrieben Juni 19, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 19, 2013 Ja, genau mit diesem "Objekt auswählen". Genau auf den Rahmen klicken, dann erschient der große hellblaue Kasten > backspace. (Ich finde es großartig, dass Dokumente verwendet werden, die mit Pagemaker 7 erstellt wurden ) Kriege den Rahmen nicht zufassen - kann es auch nicht fassen! Komme mir langsam dämlich vor ... Kann es sein, dass es an der Version hapert? Habe STANDARD, nicht die PRO-Version. Dennoch vielen Dank für eure Hilfe!
109 Geschrieben Juni 19, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 19, 2013 Vielen Dank! Muss mal bei Temperaturen unter 35 °C es nochmals probieren.
109 Geschrieben Juni 19, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 19, 2013 Die Dokumente werden in näherer Zukunft neu erstellt, sind in mehrfacher Hinsicht nicht so dolle. Dann mit Word 2010 Ist kein Scherz – sondern ne Drohung! (Ich finde es großartig, dass Dokumente verwendet werden, die mit Pagemaker 7 erstellt wurden )
Empfohlene Beiträge