2-Sisters Geschrieben Juni 30, 2013 Geschrieben Juni 30, 2013 Hallo liebes Forum, Mein Website wurde von einem Grafiker gefertigt und ich frage mich wie die Schriftart in unserem Logo heisst. Leider ist der Grafiker nicht zu erreichen um ihn selber zu fragen. ich hoffe Ihr könnt mir an dieser Stelle helfen, denn ich weiss nicht weiter Ich habe noch eine Grafik angehangen die das Logo einer Seite zeigt, ich frage mich auch schon sehr lang welche Schriftart das ist. Vielen Dank! Die Grafiken findet Ihr angehangen. Liebe Grüße 2-Sisters
Gast bertel Geschrieben Juni 30, 2013 Geschrieben Juni 30, 2013 Die untere ist "Sting Ray" ein FreeFont
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 1, 2013 Geschrieben Juli 1, 2013 Die untere mag aus dem Freefont sein, das Konzept ist aber original von Treacyfaces und heißt TF Avian. Das Bild oben scheint einfach die Eurostile zu sein.
RobertMichael Geschrieben Juli 1, 2013 Geschrieben Juli 1, 2013 das obere könnte auch 'millenium' sein. sicher auf eurostile basierend.
2-Sisters Geschrieben Juli 1, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 1, 2013 Vielen Dank, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Empfohlene Beiträge