Pachulke Geschrieben Juli 22, 2013 Geschrieben Juli 22, 2013 Also von mir weißt Du nix. Vor der Bundestagswahl soll das eigentlich noch nicht durchsickern.
Kathrinvdm Geschrieben Juli 22, 2013 Geschrieben Juli 22, 2013 Tja, jetzt musst Du Dir wohl schleunigst auf einem osteuropäischen Flughafen ein neues Domizil suchen …!
TobiW Geschrieben Juli 22, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 22, 2013 Hatte ich in diesem Zusammenhang schon erwähnt, daß übernächstes Jahr die EU-einheitlichen neunstelligen Postleitzahlen kommen? Es wird aber Übergangsfristen geben. Die können ja heimlich immer eine Nummer mehr dazutun, die neuen Euroscheine werden ja auch gestaffelt eingeführt Aber nochmal zurück zu dem gestalterischen Problem, dass sich mir daraus ergibt Auf meinem alten Bogen hatte ich unten vier dreizeilige Textblöcke. Bei Weglassen der Zahldaten, bleiben nur drei Blöcke über (außer ich nehme meine Steuernummer als Zweizeiler dazu …). Mit drei Blöcken sieht es blöd aus und ich überlege, die Infos an die rechte Kante zu verschieben. Was meint ihr? PDF: Infos unten PDF: Infos rechts
Þorsten Geschrieben Juli 22, 2013 Geschrieben Juli 22, 2013 Bei meiner ollen Ostsparkasse heißen die Menüpunkte einfach Überweisung und SEPA-Überweisung. Ersterer ist eigentlich sogar überflüssig, denn bei letzterem sind die relevanten Felder einfach mit IBAN oder Kontonummer sowie BIC oder BLZ beschriftet.
Pachulke Geschrieben Juli 28, 2013 Geschrieben Juli 28, 2013 Es ist nicht alles schlecht an der Sparkasse. 1
Empfohlene Beiträge