Tomsch Geschrieben Juli 22, 2013 Geschrieben Juli 22, 2013 Hallo Zusammen Ich suche mal wieder eine Schrift, diesmal die Schrift auf folgendem Bild. Als erstes dachte ich Helvetica oder Arial, dann bin ich bei Akzidenz-Grotesk gelandet und das stimmt aber alles nicht. Vielleicht weiß es jemand von Euch. Danke und einen schönen Tag noch.
thetypographist Geschrieben Juli 22, 2013 Geschrieben Juli 22, 2013 Hallo, irgendwie erinnert die mich stark an »Suisse BP Int’l Antique« allerdings hat die einen kleinen Abstrich beim a. Vielleicht wurde da aber auch manuell eingegriffen. Aktiv Grotesk von Dalton Maag kommt dem auch sehr nahe. LG, Florian
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 22, 2013 Geschrieben Juli 22, 2013 Im Zweifel einfach den Herren Grade & Diekmann eine Mail geschrieben.
Tomsch Geschrieben Juli 22, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 22, 2013 Hier kommt das Beispiel her: Habe das natürlich auch erstmal gegoogled wo das herkommt, aber leider keinen Kontakt gefunden.
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 22, 2013 Geschrieben Juli 22, 2013 Da es ein Logo ist, kann ja auch an der Originalschrift dranrumgeschnitzt worden sein. Wer weiß … Die Kontaktdaten finden sich zum Beispiel hier: http://www.av-gruenderzentrum.de/stipendiaten/2013/grade-die.html
Empfohlene Beiträge