Gast Kati89 Geschrieben September 16, 2013 Geschrieben September 16, 2013 Hallo zusammen, ich suche nun schon eine Weile und werde einfach nicht fündig. Kennt jemand die Schrift der Unterzeile des Logos? LG
Gast bertel Geschrieben September 16, 2013 Geschrieben September 16, 2013 Ein Freefont namens "Evolution" (huch, war ja die Unterzeile gefragt … Evolution bezieht sich auf die obere)
Gast Kati89 Geschrieben September 16, 2013 Geschrieben September 16, 2013 Ja, die obere Schrift hab ich vorhin dann auch gefunden. Die unter macht mir noch Probleme.;)
Carlito Palm Geschrieben September 17, 2013 Geschrieben September 17, 2013 bei dem „&“ wird das sicher auch so ein freefont sein.
ThierryM Geschrieben September 17, 2013 Geschrieben September 17, 2013 schwer zu erkennen, weil winzig, aber ich vermute: advent pro. gut, dass kein ›a‹ vorkam. obwohl die anderen buchstaben ähnlich furchtbar sind. so was will man doch nicht mal gratis. 1
Ralf Herrmann Geschrieben September 17, 2013 Geschrieben September 17, 2013 schwer zu erkennen, weil winzig, aber ich vermute: advent pro. Treffer!
Gast Kati89 Geschrieben September 17, 2013 Geschrieben September 17, 2013 danke! :) über die schrift lässt sich durchaus streiten. mein geschmack ist es auch nicht ;)
ThierryM Geschrieben September 17, 2013 Geschrieben September 17, 2013 freut mich jedenfalls, dass ich helfen konnte :)
Empfohlene Beiträge