Norbert P Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Da ab Dienstag die Clubs eh zu sind, hat es sich wenigstens gelohnt, keinen Profi zu bezahlen. 6
Þorsten Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Quatsch, das ist doch die Hipster Extreme. Ganz hohe Kunst! 2
R::bert Geschrieben März 20, 2020 Geschrieben März 20, 2020 Hatten wir das schon? Wer braucht schon was anderes als Futura und Helvetica?! 1
Microboy Geschrieben April 1, 2020 Geschrieben April 1, 2020 Beim stöbern im elterlichen Bücherregal entdeckt. Reihengestaltung: Klaus Lubina 1
Microboy Geschrieben April 1, 2020 Geschrieben April 1, 2020 Irgendwie steh ich auf solche Sachen ... 1
Norbert P Geschrieben April 1, 2020 Geschrieben April 1, 2020 Dann stehst du bestimmt auch darauf oder hierauf. 2
Microboy Geschrieben April 1, 2020 Geschrieben April 1, 2020 Fleckhaus und Piatti sind natürlich Schwergewichte. Aber eben weniger typografisch und mehr fotografisch/illustrativ ...
Gast bertel Geschrieben April 1, 2020 Geschrieben April 1, 2020 Aus dem heutigen Duden-Newsletter … War so als Bild im Newsletter enthalten.
Gast Schnitzel Geschrieben April 1, 2020 Geschrieben April 1, 2020 Die sollten sich mal einen aktuellen Duden besorgen
Christian Z. Geschrieben April 1, 2020 Geschrieben April 1, 2020 vor 6 Stunden schrieb Norbert P: Dann stehst du bestimmt auch darauf oder hierauf. Piatti! 😍 Ich fand die von ihm gestalteten Cover schon als Kind cool und bin erst sehr viel später dadurch auf Carlo Manzoni und seine Super-Thriller gekommen.
HenningH Geschrieben April 3, 2020 Geschrieben April 3, 2020 Wie nennt sich eigentlich dieser Strich, der beim A dicker ist als bei C und S?
TobiW Geschrieben April 4, 2020 Geschrieben April 4, 2020 Links- und rechtsgeneigte aus der Heute Show: 1
Þorsten Geschrieben April 4, 2020 Geschrieben April 4, 2020 Tja, im Moment ist halt eben generell überall Notfall 🚨, das kann man dann auch typografisch ausdrücken. (Seit 🇺🇸 sind linksgeneigte Schriften – von seltener Landkartenbetrachtung abgesehen – für mich ja ausschließlich Polizeischriften. In diesem Kontext sehe ich sie praktisch täglich, oft mehrmals. 🚓) 1
Empfohlene Beiträge