Mueck Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Im Rahmen der Barsch'schen Filosofie kam gerade bei SWR3 im Radio: "Wenn Typografen betrunken sind, gehen sie dann kursiv?" Wer von uns hat's dort eingereicht? 1 1
Microboy Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 Ich hab am Samstag ausnahmsweise mal Schorle in Flaschen erworben — weil die Etiketten so hübsch waren. 6
Mueck Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 In Zeiten wie diesen fühlen sich viele wie durch den Wolf gedreht, manche bekennen sich offenbar auch offen dazu: 1
Phoibos Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Am 30.7.2020 um 09:12 schrieb Mueck: offenbar Ich habe drei oder vier Blicke benötigt, um das Cocktailglas als solches zu erkennen. Mein Gehirn hat auf Anhieb nur innere weibliche Geschlechtsorgane erkannt. 1
Eckhard Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 vor 1 Stunde schrieb Phoibos: Mein Gehirn hat auf Anhieb nur innere weibliche Geschlechtsorgane erkannt. Gehirne sind halt auch Gewohnheitstiere und erkennen eher das, womit sich ihr Träger am meisten beschäftigt. Der einer trinkt viel Cocktails, der andere ... 4
Dieter Stockert Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Auf dem Rückenfoto lese ich nur »HUCO 5« und sonst nichts. Aber bevor ich mich mit der Erkenntnis zufrieden gegeben habe, dass mir die Fantasie fehlt, habe ich einen Beitrag weiter nach oben gescrollt und siehe da: Das Cocktailglas habe ich sofort erkannt.
Phoibos Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 vor 3 Stunden schrieb Eckhard: der andere ... hat eine beste Freundin, die grad von ihrem Mann verlassen wurde und mit einer Frau zusammengezogen ist, forensische Sexualtherapeutin und pansexuell ist und neuerdings ihre Wohnung mit Vulva-Bildern schmückt... 1
catfonts Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Da fällt mir ein Spruch, den mir Mutter gelegentlich erzählte aus sdem Berlin vor etwa 100 Jahren ein: Lieber Maler, male mir, meiner Frau zum Trotze, über uns're Stuben Tür eine Frauen F... 1
Mueck Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 vor 6 Stunden schrieb Phoibos: um das Cocktailglas als solches zu erkennen. So weit runter bis zum Glas bin ich noch gar nicht gekommen, weil ich immer am b/h hängen bleibe ...
Eckhard Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Am 5.8.2020 um 17:21 schrieb Mueck: So weit runter bis zum Glas bin ich noch gar nicht gekommen, weil ich immer am b/h hängen bleibe ... Er kommt nicht soweit runter, weil er am BH hängen bleibt. Ich fasse es nicht. Das wird hier immer schlimmer. Ich distanziere mich von derartigen obszönen Posts. Ist euch zu heiß geworden?
Mueck Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Menschenskinners, was haste nur für eine obszöne Phantasie!!!111elf 🤣 Ich meinte doch ausschließlich *hüstel* das b/h-Verwechselungsproblem in meinen Bildern!!!111😇
Oliver Weiß Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Heute bei reddit entdeckt. Die Ohio-Schrift habe ich natürlich gleich erkannt! 3
Uwe Borchert Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Hallo, Am 30.7.2020 um 09:12 schrieb Mueck: Wo ist das ? Enchi ... lada? Irgendwas mimikri-mexikanisches? Wurde an der Uhr am Ludwigsplatz das Ludwigsplatz abmoniert? MfG (Mit fragenden Grüßen)
KlausWehling Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Manchmal geht es auch schief. Beste Grüße
Mueck Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 vor 10 Stunden schrieb Uwe Borchert: Wurde an der Uhr am Ludwigsplatz das Ludwigsplatz abmoniert? Oh, muss ich mal drauf achten ... Ja, ist das Krokodil, äh, oder so ...
KlausWehling Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Auf jeden Fall ohne Neffen. Beste Grüße
CatharsisFonts Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 So sagt man das bei uns in der Schweiz. 1 2
Gast Schnitzel Geschrieben August 10, 2020 Geschrieben August 10, 2020 Gerade für Schweizer ist das doch unaussprechlich ohne Knoten im Hals, odrrr
Microboy Geschrieben August 11, 2020 Geschrieben August 11, 2020 Das ältere Kind (5 Jahre und nicht im Bild) hat beim spielen mit Lego seinen Spitznamen »gebaut« – schreiben bzw. malen konnte sie ihn schon. 1
R::bert Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 Aber der Schriftkombi ist auf das Punkt. 😂 2
Gast bertel Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 Am 6.8.2020 um 18:52 schrieb Mueck: Menschenskinners, was haste nur für eine obszöne Phantasie!!!111elf 🤣 Ich meinte doch ausschließlich *hüstel* das b/h-Verwechselungsproblem in meinen Bildern!!!111😇 Ich hab da ein k gelesen, b/h konnte ich nicht entdecken.
Empfohlene Beiträge