Ralf Herrmann Geschrieben Mai 8, 2011 Geschrieben Mai 8, 2011 Nein, der Link ist wahrscheinlich schon prinzipiell korrekt (sofern die Datei da ist), aber eben nicht zugänglich. Die Datei darf schlicht nicht so heißen. Auf Pachulkes Mac ist das kein Problem, auf einem Webserver aber schon.
Minimalist Geschrieben Mai 8, 2011 Geschrieben Mai 8, 2011 (bearbeitet) Also, in Opera sehe ich ein Bild ... bearbeitet Mai 8, 2011 von Minimalist
Pachulke Geschrieben Mai 8, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 8, 2011 Oh, tut mir leid, ich habe es mal umbenannt und hoffe, daß es jetzt geht. Ich hatte noch darüber nachgedacht, ob das ein Problem sein könnte, konnte mich aber auch nicht durchringen, die Datei falsch zu benennen, da hat Ralf mich mal wieder durchschaut. Und nachdem ich das Bild im FF gesehen habe, dachte ich, daß es funktionieren würde.
Gast Schnitzel Geschrieben Mai 9, 2011 Geschrieben Mai 9, 2011 Also, mit Camino war das auch kein Problem ...
Thomas Kunz Geschrieben Mai 11, 2011 Geschrieben Mai 11, 2011 Respekt! Ich würde eher sagen: »Mutig!«
Minimalist Geschrieben Mai 11, 2011 Geschrieben Mai 11, 2011 Nun, Mut verlangt Respekt, nicht wahr ...?
RobertMichael Geschrieben Mai 11, 2011 Geschrieben Mai 11, 2011 i like. ich schätze mal das schild ist irgendwann zwischen 89–94 entstanden und ich glaub da sah unser firmenschild auch nicht viel besser aus ;)
Minimalist Geschrieben Mai 17, 2011 Geschrieben Mai 17, 2011 Sweet :) Der Sound erinnert an Amiga-Zeiten ...
TobiW Geschrieben Juni 5, 2011 Geschrieben Juni 5, 2011 Weil diese Trennung wirklich schön ist und damit ihr in Zukunft auch alle eure Drucker-Zeugnisse immer auf Kunstdruckpapier druckt … Aus dem wie ich finde sehr guten handinhandbuch das kleine einmaleins der druckvorstufe. Liebe Grüße Tobi
Gast njr Geschrieben Juni 6, 2011 Geschrieben Juni 6, 2011 Die Höhe der Buße richtet sich nach dem Grad der Alleswaschung und der Sudlungsdichte. Sie ist variabel. Und es ist sehr verboten! Weil … ja, das ist dann im Fall ein großes Verbot! Und es gibt keine Nebenbrunnen. Und die Tafel hat ein Dächli. Gegen Waschungen und Besudelungen von scharf scheißenden Vögeln. Grüsse ohne Eszett : ) Norbert II
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 6, 2011 Geschrieben Juni 6, 2011 nicht unbedingt ein typofund (obwohl das logo sehr nett ist) aber extra für norbert falls er das noch nicht kennt. http://www.derconnyihrpony.de/
RobertMichael Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Bring uns ja was mit ...! bitte sehr :) 2908 CONFIG 2909 CONFIG
Kathrinvdm Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Ich ahne was … Das ist doch nicht etwa Comic S*** auf den Bechern?
RobertMichael Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 jepp, comic sans. bin richtig erschrocken als ich die ganzen tassen sah. aber wer sowas kauft hat es nicht anders verdient ;) das ist keine 0 das ist das condensed O der times, gibts nur auf extra anfrage bei microsoft. ;)
Gast bertel Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 … condensed O der times … Das kannst du gar nicht beurteilen, du kennst ja nur Kleinbuchstaben PNullyführen stimmt schon
RobertMichael Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Das kannst du gar nicht beurteilen, du kennst ja nur Kleinbuchstaben PNullyführen stimmt schon das war ja auch ein witz
Thomas Kunz Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Na, ihr Oh-Null-Experten, dann ordnet doch diese Zeichen mal richtig zu! (Lösung erscheint nach einem Klick aufs Bild.)
Georg Duffner Geschrieben Juni 9, 2011 Geschrieben Juni 9, 2011 Aufschrift in einem als Schutzraum verwendeten Stockwerk in einem der wiener Flaktürme 2914 CONFIG Es ist die einzige, die ein ſ aufweist. 1
Empfohlene Beiträge