Phoibos Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Spülte mir Facebook in die Timeline: 2 1 2
Norbert P Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Eher ein Suchbild: Wer findet die Fabrik? 1
Gunther Schmidt Geschrieben Juli 19, 2023 Geschrieben Juli 19, 2023 Gerade drüber gestolpert: „Elstob, a variable font for medievalists“. 2
Tobias L Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Am 19.7.2023 um 19:44 schrieb Gunther Schmidt: Gerade drüber gestolpert: „Elstob, a variable font for medievalists“. Das Rotunda-r finde ich als Idee ganz neckisch – mMn passt es aber nicht so richtig
Eckhard Geschrieben Juli 24, 2023 Geschrieben Juli 24, 2023 Ich bin drauf reingefallen. Sorry, das Bild ist nicht gut, ich hatte das Licht ausgemacht. 1 1
Phoibos Geschrieben Juli 28, 2023 Geschrieben Juli 28, 2023 Quelle und Erklärungen: https://www.explainxkcd.com/wiki/index.php/2803:_Geohydrotypography 1 1
Lothar B. Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Aufgenommen 2016 in Hilter am Teutoburger Wald. 1
Phoibos Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Dieses Kleinod an Guerilla-Marketing habe ich an einer Mülltonne gefunden: Die Ladenfront ein paar Stadtteile weiter hat diesen Schriftzug (Quelle Streetview) : 2
Tobias L Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 2 Stunden schrieb Microboy: Avignon Warst du kürzlich dort? War da noch das Off-Festival? Da war ich ein paar Mal – tolles Festival in grandioser Kulisse
Microboy Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 32 Minuten schrieb Tobias L: Warst du kürzlich dort? Wir waren gestern für einen Tag da. Ich hab von diversen Festival gelesen aber irgendwie war alles schon vorbei oder hatte noch nicht angefangen …
Tobias L Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 5 Stunden schrieb Microboy: oder hatte noch nicht angefangen … Das ist immer im Juli und geht manchmal in den August noch rein. Das ist eigentlich ein Theater-Festival, aber das Off-Festival auf der Straße mit unzähligen Kleinkünstler:innen (Musik, Artistik, Theater, Walking Acts etc.) auf der Straße ist auch erlebenswert. Ein Freund von mir hat da regelmäßig Musik auf der Straße gemacht, so bin ich damals darauf gekommen. Will ich unbedingt nochmal hin.
Phoibos Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 27 Minuten schrieb Microboy: Das sieht cool aus, weißt Du mehr zu dem Objekt?
Microboy Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 4 Stunden schrieb Phoibos: Das sieht cool aus, weißt Du mehr zu dem Objekt? Muss ne Art Router oder Sat-Receiver sein. In unserer Unterkunft standen zwei solche leicht unterschiedliche Teile. Die Typo obendrauf hab ich erst bemerkt, als ich ein Foto machen wollte. Vorher hab ich immer nur die Uhrzeit wahrgenommen … 1
Diwarnai Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Das ist die "Freebox": https://en.wikipedia.org/wiki/Freebox Gab’s in unterschiedlichen Designs, beispielsweise auch so: https://informitv.com/2010/12/14/french-freebox-revolution-redefines-the-set-top-box/ 1
Phoibos Geschrieben August 6, 2023 Geschrieben August 6, 2023 Vielen Dank, ich wünschte mir so einen Anbieter in Deutschland. Style und Stil.* Einfach cool. *) Die Firma designt nicht nur hübsch, sie ist dem Wikipedia-Artikel nach mir auch sympathisch (Adblocking im Router, cool 🙂 )
Empfohlene Beiträge