Phoibos Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar vor 41 Minuten schrieb Albert-Jan Pool: Hast du eine Idee, wozu dieses Ding (ein riesiger Numeroteur?) verwendet wurde? Nur eine wilde Spekulation, aber ich kann mir solche Stempel gut vorstellen aus der Zeit vor der Containerisierung und der Barcodes zum Kennzeichnen von Stückgut wie Jutesäcke/Paletten/Kisten/Ballen...
Diwarnai Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar … Kisten, Säcken, Kartons, Fässern, Paletten und Betonteilen. https://www.stempel-wolf.de/infos/lexikon/signierstempel
Microboy Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Heute macht man das wahrscheinlich eher so: (I don’t need one but I want one!)
Microboy Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Falls jemand eine magere Helvetica zu Prägen sucht ... gibt’s hier.
Ralf Herrmann Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Immerhin ist der Preis seit gestern schon um 50% gefallen. 1 1
Microboy Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar vor 5 Stunden schrieb Ralf Herrmann: Immerhin ist der Preis seit gestern schon um 50% gefallen. Ich hatte gestern aus Spaß einen Preisvorschlag gesendet und darauf hin kam der Gegenvorschlag … keine Ahnung wie man auf solche Preise kommt.
bleisatzkontor Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar vor 20 Stunden schrieb Microboy: Ich hatte gestern aus Spaß einen Preisvorschlag gesendet und darauf hin kam der Gegenvorschlag … keine Ahnung wie man auf solche Preise kommt. 1
bleisatzkontor Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Die Flinsch-Hauptprobe von 1915 gab es bist gestern auf Ebay für 650,00 Euro. Seit heute ist sie nicht mehr verfügbar. Beste Grüße, Bleisatzkontor 1
Microboy Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar vor 2 Stunden schrieb bleisatzkontor: Seit heute ist sie nicht mehr verfügbar. Du meinst wahrscheinlich diese hier oder? Der Preis geht ständig rauf und runter …
Microboy Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Ich warte noch zwei Wochen ... dann müsste das Muster unter 100 Euro liegen. 1 1
Microboy Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März Das »FT« bei Schriftgiesserei könnte fast eine Ligatur sein. 1 1
Microboy Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Das Muster ging jetzt bei Catawiki für 400 Euro plus Gebühren über den Tisch. Also rund 4 Prozent des ursprünglichen Preises … 1
Microboy Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März vor 6 Stunden schrieb Microboy: Das Muster ging jetzt bei Catawiki für 400 Euro plus Gebühren über den Tisch. Also rund 4 Prozent des ursprünglichen Preises … Anscheinend war das dem Verkäufer zu wenig. Das Muster ist jetzt wieder bei ebay eingestellt. 1
Microboy Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Du meinst bei Catawiki und ebay? Davon gehe ich aus da es definitiv das selbe Muster ist …
Ralf Herrmann Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Ja, ist der gleiche. Der Preis fällt auch schon wieder rapide. Etwas »verkehrte Welt« auf einer Auktionsplattform, aber wenn es funktioniert.
Microboy Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Den Typoascher gibts bei Yota Fonts! Den passenden Font auch …
Empfohlene Beiträge