Mueck Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli Nach'm Stammtisch im Ausweichquartier noch schnell das durchlauferhitzte Radler wegbringen ... Und? Habe ich wohl den richtigen Weg gefunden?
Ralf Herrmann Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Gibt es da eine zugehörige Shop-Seite oder ähnliches?
Microboy Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli vor 4 Minuten schrieb Ralf Herrmann: Gibt es da eine zugehörige Shop-Seite oder ähnliches? Ich hab den Link vom QR-Code gerade ergänzt …
Ralf Herrmann Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Ich meinte für das Band selbst. Ich seh es nirgends.
Microboy Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Ach so ... keine Ahnung ob man das Klebeband kaufen kann. Hat eine Freundin von der Typographics 2024 aus New York mitgebracht. Wenn du ne Quelle hast besorg eins für mich mit! Das fotografierte gehört mir leider nicht.
Microboy Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Fancy Schriftmuster bzw. Font-Merch hat in den letzten Jahren sehr stark zugenommen. Ich persönlich komm kaum noch hinterher ... 1
R::bert Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August (bearbeitet) Hausnummer in Voralberg, Österreich bearbeitet 9. August von R::bert
Diwarnai Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August Oh je. Geschichte dazu: Wir hatten mal mit ein paar befreundeten Familien urlaubsweise ein Haus in den Bergen gemietet, ein Kind hatte nachts einen Blinddarmdurchbruch. Wegen einer ähnlich tollen Hausnummer hatte der Rettungswagen eine Viertstunde Verspätung, weil er das Haus nicht fand. Die Häuser waren allesamt 20–100 m von der Straße entfernt. Warum lässt man die Nummer nicht gleich weg, wenn man sie optisch eh schon versteckt? Ein Nummer hat eine Funktion – erst, wenn diese zu einhundert Prozent erfüllt ist, kann man sich Gedanken über die weitere Gestaltung machen. 3
Norbert P Geschrieben 10. August Geschrieben 10. August Wie Star Trek TNG Titlecards hergestellt wurden (ab Minute 13:40): 4
BerndH Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August Little known fact: Efterskole heißt auf dänisch Ost-Wald, oder Eastwood. Sorry, der musste raus. 😐 2 1 1
Microboy Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August Aus der beliebten Reihe »Lustige Ligaturen (from Hell)« … 1
Norbert P Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August Probleme mit der Kursiven? https://www.gocomics.com/strangebrew/2024/08/20 1
Ralf Herrmann Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Meine Güte! Da würde ich gern mal die zugehörige Bleisatzform sehen. Schrägsatz ist mit dem entsprechenden Schrägausschluss erstmal kein Hexenwerk, aber das scheinen ja drei Winkelungen in einer Zeile zu sein, die dann auch noch in Winkelungen mit den Dekostücken umrahmt werden müssen. 1 1
Norbert P Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August Wenn man ein Gestaltungsprinzip nicht so hundertprozentig umsetzt …
Empfohlene Beiträge