Kathrinvdm Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 (bearbeitet) Schöne Idee. bearbeitet August 27, 2011 von Kathrinvdm
RobertMichael Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 Na ja, die brauchten halt genug Platz für die Sessel. Wir sollten vermutlich dankbar sein, dass sie die Buchstaben nicht gestapelt haben … Vielleicht wurde aber auch nur kurz vor der Sendung die Bühne noch mal feucht durchgewischt und keiner hat daran gedacht, alles wieder an seinen alten Platz zu schieben … ich glaub ralf wollte eher zeigen das das A verkehrt aufgeklebt wurde. horizontal gespiegelt. wobei ich mich frage wie sowas passieren kann.
Ralf Herrmann Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 Jepp. Aber in diesem Kreise sollte das jeder sofort sehen. Daher hab ich da nicht extra drauf hingewiesen.
Gast Koni Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 Jepp. Aber in diesem Kreise sollte das jeder sofort sehen. Daher hab ich da nicht extra drauf hingewiesen. Ich oute mich hiermit: hab es nicht sofort gesehen. Nur: irgendwas stimmt hier nicht.
Ralf Herrmann Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 Man könnte das ja bei der Registrierung für einen Typografie.info-Account als Zugangsfrage stellen ...
Gast Schnitzel Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 Puuuh, man gut dass ich schon drin bin ...
Kathrinvdm Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 Man könnte das ja bei der Registrierung für einen Typografie.info-Account als Zugangsfrage stellen ... So eine Art Einbürgerungstest? Dabei habe ich schon bei dessen Einführung vor ein paar Jahren insgeheim befürchtet, dass mir nur die Gnade der inländischen Geburt die Schmach einer Abschiebung erspart hat. ;-)
Kathrinvdm Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 Dabei fällt mir ein – wo bleibt eigentlich das Sommerlochspiel 2011? Wir müssen es doch wohl nicht wieder durch eine OT-Olympiade ersetzen?
Gast Koni Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 Man könnte das ja bei der Registrierung für einen Typografie.info-Account als Zugangsfrage stellen ... Ich fürchte, Du wärst dann recht einsam hier.
Pachulke Geschrieben August 27, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 27, 2011 Dabei fällt mir ein – wo bleibt eigentlich das Sommerlochspiel 2011? Wir müssen es doch wohl nicht wieder durch eine OT-Olympiade ersetzen? Ohne anständigen Sommer kein Lochspiel. Und jetzt ist sowieso Herbst.
Pachulke Geschrieben August 27, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 27, 2011 Wieso ausgerechnet ich? Ich fahre ja schon extra einen Sechs-Liter*-Van. Und was machst Du für die Erderwärmung? Schließlich kann ich nicht allein die ganze Last des Klimawandelns tragen. Wenn alle so vorbildliche Energieanwender wären wie ich, hätten wir bestimmt einen ordentlichen Sommer gehabt. Jedenfalls habe ich die Größte Fysikerin Aller Zeiten so verstanden. * Hubraum natürlich, nicht Verbrauch.
Kathrinvdm Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 :kicher: Verstehe. Jetzt startest DU die OT-Olympiade!
Gast bertel Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 Ich komme gerade aus dem Klimawandel … bei der Abfahrt in Lugano 36 °C, 84 km weiter am San Bernardino 2 °C und 2 Stunden im Stau wegen heftigem Schneefall … Lindau im Platzregen bei 9 °C … daheim in München bayrischer Himmel bei 15 °C. Mir glangt’s.
Gast bertel Geschrieben August 28, 2011 Geschrieben August 28, 2011 Frisch aus dem Tessin: Eher ein Stierhorn als ein Apostroph … Und Ungewohntes in Rätoromanisch …
Pachulke Geschrieben August 28, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 28, 2011 :kicher: Verstehe. Jetzt startest DU die OT-Olympiade! Ich und OT? Und auch noch in meinem eigenen Strang?
Ralf Herrmann Geschrieben September 5, 2011 Geschrieben September 5, 2011 Da isser ahnungslos! 3534 CONFIG
RobertMichael Geschrieben September 5, 2011 Geschrieben September 5, 2011 darüber habe ich auch gerade geschmunzelt.
StefanB Geschrieben September 5, 2011 Geschrieben September 5, 2011 Was gab es bei der richtigen Antwort zu gewinnen? Wusste es der Kandidat?
RobertMichael Geschrieben September 5, 2011 Geschrieben September 5, 2011 geld gab es, weiss aber nicht mehr wieviel. war aber noch im unteren bereich. der kandidat wusste es nicht, der telefonjoker wusste es gerade so, weshalb der kandidat seine antwort nochmals mit dem 50:50-joker abgesichert hat und zum schluss somit die richtige antwort gewählt hat.
StefanB Geschrieben September 5, 2011 Geschrieben September 5, 2011 Beim nächsten Mal soll sich jemand an der buchtypografischen Bedeutung von Hurenkind die Zähne ausbeißen.
GePix Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Kuscheltrainer ist schon klasse, wa? Dringendst gesucht ...! Das wusste ich noch nicht. Aber Trainer und TrainerInnen - da frag ich mich doch, wer damit alles gemeint ist?! Fühlt sich jemand angesprochen?
Empfohlene Beiträge