Gast bertel Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 … Fühlt sich jemand angesprochen? Mit ihm zu kuscheln? Neeee, lass mal lieber
Gast Schnitzel Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 An der Anzeige ist was faul: Das ist keine Kuschel-Comic Sans
GePix Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 An der Anzeige ist was faul:Das ist keine Kuschel-Comic Sans Dafür auf deren Webseite! Ansonsten schließe ich mich bertel an ... lass mal lieber ... Aber das Thema gehört eigentlich in die Gender-Diskussions-Abteilung (Trainer und TrainerInnen) ...
Kathrinvdm Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Recht hast Du. Außerdem – meine Güte! So weit ist es schon gekommen, dass die Leute einen Trainer zum Kuscheln brauchen … :neenee:
Stevo Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Wieviel war denn die richtige Antwort wert?
Joshua K. Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Kuscheltrainer ist schon klasse, wa?Dringendst gesucht ...! Das wusste ich noch nicht. Aber Trainer und TrainerInnen - da frag ich mich doch, wer damit alles gemeint ist?! Ja, das ist echt … …!
Kathrinvdm Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Damit verbringst Du also Deine Freizeit …
TobiW Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Damit verbringst Du also Deine Freizeit … Ergänzende Frage: Mit dem Gestalten oder dem Ausfüllen dieser Heftchen?
Gast bertel Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Ergänzende Frage: Mit dem Gestalten oder dem Ausfüllen dieser Heftchen? Gestaltet hat das wohl ein 100-Jähriger mit Bildern aus den 80er Jahren.
Joshua K. Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 So denkt ihr also von mir … Ich hab damit nichts zu tun! (Das Heft hab ich meiner Mutter geklaut.)
Kathrinvdm Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Man kann jedenfalls mit Fug und Recht vermuten, dass die Macher des Rätselheftes keine typophile Zielgruppe anpeilen …
Gast Schnitzel Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Man kann jedenfalls mit Fug und Recht vermuten, dass die Macher des Rätselheftes keine typophile Zielgruppe anpeilen … ... Es sei denn sie sind cool krass fette Schiffeversenker (Hosetiefträger war gestern)
Gast Schnitzel Geschrieben September 13, 2011 Geschrieben September 13, 2011 Witzig, ja – aber wirklich gut Ich glaube ein großes, kräftiges ! hätte viel mehr Ausdruckskraft. Man setzt es ja nicht grundlos, um es dann in der Zeile zu verstecken ...
Gast bertel Geschrieben September 13, 2011 Geschrieben September 13, 2011 Es war wohl mehr die Geometrie, die den Gestalter gereizt hat. Ich find es gut
RobertMichael Geschrieben September 13, 2011 Geschrieben September 13, 2011 3548 CONFIG 3546 CONFIG 3547 CONFIG 3549 CONFIG 3550 CONFIG 3551 CONFIG 3552 CONFIG gaaaanz toll das MEßMER MOMENTUM – mit versal-ß wäre das nicht passiert. das ist das museum von meßmer tee. http://www.messmer-momentum.de
Pachulke Geschrieben September 13, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben September 13, 2011 … aus dem Holzbackofen … Alt Hamburg … Ganz großes Kino!
Kathrinvdm Geschrieben September 13, 2011 Geschrieben September 13, 2011 Großes Kino? In Hamburg?? Warte mal … :kram räum rümpel: Da habe ich doch auch noch was: 3553 CONFIG
Pachulke Geschrieben September 13, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben September 13, 2011 Der Fimtheater, die Filmtheaterin? Werden Kinos jetzt auch schon gegendert?
Kathrinvdm Geschrieben September 13, 2011 Geschrieben September 13, 2011 Keine Scherze mit dieser altehrwürdigen Hamburger Institution! Da ist doch nur das Leerzeichen etwas knapp ausgefallen … der DA™ schmerzt mich schon mehr, wenngleich es sich auch um ein sehr altes und ehrwürdiges Exemplar handelt.
Kathrinvdm Geschrieben September 15, 2011 Geschrieben September 15, 2011 Also Schnitzel, dass Du jetzt schon so offensive Werbung für Dich betreibst … tse! Habe ich gerade im Internet gefunden: 3554 CONFIG
Empfohlene Beiträge