Gast bertel Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Wenn das nach Schießer Feinripp aussieht, hat der Arme aber einen beidseitigen Leistenbruch …
RobertMichael Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Schießer schiesser, wie der schiss, kommt von einschei**en
Joshua K. Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Soo windelig finde ich’s gar nicht … eher im Gegenteil sieht nach Alte-Herren-Schlüppa aus. Die beine finde ich zu lang, den Bund zu hoch und die Knopfleiste sieht auch doof aus. Ehrlich gesagt finde ich diese Art von Unterhosen am allerbesten. Ich trage nur solche.
Kathrinvdm Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Mir ging es auch nicht drum, dass die Buxe windelartig aussieht, sondern der Inhalt.
TobiW Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Aso, ja der Inhalt ist komisch. Ich mag lieber die Weiten tragen und die Engen angucken Nur die Beckham-Shrt ist mir irgendwie nicht short genug Diese finde ich viel schöner geschnitten, aber da sind die Models auch noch frischer als der Beckham
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Herrje, was ist denn hier thematisch im TYPOforum los? Wir sind ja nicht im Café oder in der MeineMeinung-Gruppe ... 1
Kathrinvdm Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Kannst Du den Ausreißer schnell im Café verstecken?
TobiW Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Verzeihung. Das kommt vom lange Ausschlafen am Sonntag. Ich versuche mich jetzt wieder zu benehmen zumindest außerhalb des Cafés
Kathrinvdm Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Mal zurück zur Typografie – RoMi hat ja recht: Was soll denn das Loch in der Schrift? Ist da der Ball durchgeflogen oder soll das Augenmerk auf eines der Tattoos gelenkt werden?
TobiW Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Das Loch finde ich auch komisch. Und der Erklärungsversuch mit dem tatto scheint mir nicht ganz schlüssig, denn das Tatto liegt auch außerhalb des Kreises. Außerdem schaut es so aus, als ob das eben einfach das Beckham-Logo wäre, denn es erscheint in der gleichen Form auch auf seiner Webseite. Demnach wäre die Gestalung unabhängig vom Plakat zu ergründen … Nachtrag: Beckham Fragrances verwendet auch den Kreisausschnitt im mittelachsigen Logo als Gestaltungsmerkmal und bringt darin die Menüführung unter.
Kathrinvdm Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Ah ok, dann steht das sicherlich für seine Torschützenqualitäten.
RobertMichael Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 scheint wirklich der neue offizielle schriftzug zu sein, hat eigentlich was, auf alle fälle besser als diese beiden: http://www.kckrs.com/leo-messis-new-logo-puts-him-in-elite-category-of-players-who-have-their-own-logos/
pürsti Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Was soll denn das Loch in der Schrift? Ich nehm mal an, das ist ein (obacht!): Ball. (ist aber auch schwer darauf zu kommen, bei einem Fußballer.)
Kathrinvdm Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Ja, so weit waren wir ja auch schon.
Dieter Stockert Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Die beine finde ich zu langDie müssen schon so lange sein, sonst hängt ja alles raus (nein, damit keine falschen Gedanken aufkommen wegen der Länge des Aushangs: die Beine schoppeln sich ja in der Regel beim Tragen etwas zusammen und dann ...).
Kathrinvdm Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Ich finde es übrigens reichlich absurd, welchen Status Fußballspieler heutzutage haben. Und womit sie so ihr Geld verdienen. Und dass sie ein Logo brauchen. Tse! Warum spielen die nicht einfach nur Fußball?
TobiW Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Weil man nur mit Fußball spielen vermutlich nicht unverschämt reich wird. Ich würd’s vermutlich genau so machen und wenn es meinem Konto gut tut, als Fußballer ein Logo zu haben, lasse ich mir eben ein Logo machen
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 scheint wirklich der neue offizielle schriftzug zu sein,hat eigentlich was, auf alle fälle besser als diese beiden: http://www.kckrs.com/leo-messis-new-logo-puts-him-in-elite-category-of-players-who-have-their-own-logos/ Pele finde ich gut, etwas disneyesk aber, warum nicht? Schön, persönlich, verspielt. Klasse
pürsti Geschrieben Februar 12, 2012 Geschrieben Februar 12, 2012 Ja, so weit waren wir ja auch schon. Oh, sorry, hatte ich dann (wo auch immer) überlesen.
Pachulke Geschrieben Februar 12, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 12, 2012 Warum spielen die nicht einfach nur Fußball? Warum machen die nicht was nützliches?
Gast bertel Geschrieben Februar 14, 2012 Geschrieben Februar 14, 2012 Idee und Umsetzung find ich klasse. Von Misereor kann man halten, was man will.
Pachulke Geschrieben Februar 19, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 19, 2012 Das wird dem Gunther Schmidt gefallen.
Empfohlene Beiträge