Jump to content
Dein Geheimtipp für perfekte Typografie – Jetzt 40% Rabatt sichern!

Typografische Fundstücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das nach Schießer Feinripp aussieht, hat der Arme aber einen beidseitigen Leistenbruch …

Geschrieben
Soo windelig finde ich’s gar nicht … eher im Gegenteil sieht nach Alte-Herren-Schlüppa aus. Die beine finde ich zu lang, den Bund zu hoch und die Knopfleiste sieht auch doof aus.

Ehrlich gesagt finde ich diese Art von Unterhosen am allerbesten. Ich trage nur solche. ;-)

Geschrieben

Aso, ja der Inhalt ist komisch.

Ich mag lieber die Weiten tragen und die Engen angucken :tuschel: Nur die Beckham-Shrt ist mir irgendwie nicht short genug :-) Diese finde ich viel schöner geschnitten, aber da sind die Models auch noch frischer als der Beckham :-P

IS_myday_hip_wed_2.jpg

Geschrieben

Verzeihung. Das kommt vom lange Ausschlafen am Sonntag. :bow: Ich versuche mich jetzt wieder zu benehmen zumindest außerhalb des Cafés :-P

Geschrieben

Mal zurück zur Typografie – RoMi hat ja recht: Was soll denn das Loch in der Schrift? Ist da der Ball durchgeflogen oder soll das Augenmerk auf eines der Tattoos gelenkt werden? :-?

Geschrieben

Das Loch finde ich auch komisch. Und der Erklärungsversuch mit dem tatto scheint mir nicht ganz schlüssig, denn das Tatto liegt auch außerhalb des Kreises. Außerdem schaut es so aus, als ob das eben einfach das Beckham-Logo wäre, denn es erscheint in der gleichen Form auch auf seiner Webseite. Demnach wäre die Gestalung unabhängig vom Plakat zu ergründen …

Nachtrag: Beckham Fragrances verwendet auch den Kreisausschnitt im mittelachsigen Logo als Gestaltungsmerkmal und bringt darin die Menüführung unter.

Geschrieben
Was soll denn das Loch in der Schrift?

Ich nehm mal an, das ist ein (obacht!): Ball.

(ist aber auch schwer darauf zu kommen, bei einem Fußballer.)

Geschrieben
Die beine finde ich zu lang
Die müssen schon so lange sein, sonst hängt ja alles raus (nein, damit keine falschen Gedanken aufkommen wegen der Länge des Aushangs: die Beine schoppeln sich ja in der Regel beim Tragen etwas zusammen und dann ...).
Geschrieben

Ich finde es übrigens reichlich absurd, welchen Status Fußballspieler heutzutage haben. Und womit sie so ihr Geld verdienen. Und dass sie ein Logo brauchen. Tse! Warum spielen die nicht einfach nur Fußball? :-?

Geschrieben

Weil man nur mit Fußball spielen vermutlich nicht unverschämt reich wird. Ich würd’s vermutlich genau so machen und wenn es meinem Konto gut tut, als Fußballer ein Logo zu haben, lasse ich mir eben ein Logo machen ;-)

Geschrieben

Idee und Umsetzung find ich klasse. Von Misereor kann man halten, was man will.