Minimalist Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 »Das putzt ganz ungemein.«** Na, wer errät das Citat? — Preis: 1 Renomméepunkt. Klingt ganz schwer nach Mario Girotti und Carlo Pedersoli ... Könnte aber auch aus dem Fundus von Frau Dr. Fuchs stammen ...
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 Ich habe mal gespickt … erschreckend, bei der Datenkrake findet man echt jeden kleinen Schnipsel … :kopfschüttel:
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 Und was ist der Vorteil gegenüber einer Veröffentlichung im Drain-Spotter-Thread? Dass Du die Bilder nach Deiner Vorstellung sortieren (und benennen?) kannst und den ärgerlichen OT dazwischen nicht hast.
Pachulke Geschrieben Dezember 7, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 7, 2010 Ich habe mal gespickt …Und ich wollte noch schreiben: Nicht nachsehen!
Minimalist Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 :kopfkratz ... google: Ahaaa... Okay, ist tausend Jahre her ... :) Aber dann bin ich mir wiederum fast ganz sicher, dass die geschätzte Frau Dr. Fuchs sich dieser Phrase ebenfalls mal bedient hat – bestimmt sogar mehr als einmal ... :))
Pachulke Geschrieben Dezember 7, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 7, 2010 Muß man Frau Dr. Fuchs kennen? Bei meiner Bildungsbiographie kenne ich nur Herrn Fuchs.
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 Und ich wollte noch schreiben: Nicht nachsehen! Ich hab ja nicht gepetzt!
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 Muß man Frau Dr. Fuchs kennen? Bei meiner Bildungsbiographie kenne ich nur Herrn Fuchs. Ooooch, wie süß, den mag ich!
RobertMichael Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 (bearbeitet) Und was ist der Vorteil gegenüber einer Veröffentlichung im Drainspotter-Thread oder zuhause? das die user die bildergalerie auch entdecken ohne nach gullideckeln, trainspotter oder manholecovers zu suchen? das die alben im fotoalbum nicht durch OT-gequatsche gestört werden? dein link verbreitest du ja hier auch nur übers profil (und muss auch dort erstmal gefunden werden). so klicken die user in alben und sehen sofort deine gullideckel, sofern du diese für die öffentlichkeit freigibst. bearbeitet Dezember 8, 2010 von RobertMichael
Minimalist Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 Muß man Frau Dr. Fuchs kennen? Bei meiner Bildungsbiographie kenne ich nur Herrn Fuchs. Muss ... Naja ... Die geschätzte Frau Dr. Fuchs hat quasi das Werk von Carl Barks, dem Erfinder von Entenhausen und einem Großteil seiner Bewohner, ins Deutsche übertragen ... Auf eine absolut wundervolle Weise Also vielleicht nicht jemand den man kennen muss, wenn man Comics nicht schätzen kann – aber eine absolut begabte Frau, wenn man ihr Werk insgesamt mögen oder von den Comics losgelöst sehen kann ...
RobertMichael Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 ich hab derweilen einfach mal angefangen. http://www.typografie.info/2/album.php?albumid=18
Pachulke Geschrieben Dezember 8, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 8, 2010 Feine Teile. Hast Du die alle auch gegenständlich oder nur als Photos?
RobertMichael Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 die gehören meiner lebensabschnittsgefährtin, also auch mir. sie sammelt diese, spenden sind gern willkommen. würde auch noch mehr online sstellen aber die zahl der bilder ist momentan auf 60 beschränkt. :(
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 Meinst Du pro Album? Mach doch noch eins auf. Die Sammlung ist toll!
Joshua K. Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 Ja, Frau Dr. Fuchs ist phantastisch (Barks natürlich auch!). „Dem Ingeniör ist nichts zu schwör!“ stammt zum Beispiel von ihr. Hier gibt’s noch ein paar weitere markige Zitate: http://www.savoy-truffle.de/zippo/donaldpics.html (Die neueren Geschichten sind leider damit nicht zu vergleichen. ) 1
Minimalist Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 Ja, Frau Dr. Fuchs ist phantastisch (Barks natürlich auch!).(Die neueren Geschichten sind leider damit nicht zu vergleichen. ) Kuck, RoMi, so bekommt man positive Renommeepunkte ...
Minimalist Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 Guter Geschmack muss belohnt werden – auch wenn er schon in sich selbst die größte Belohnung darstellt ... ;))
Pachulke Geschrieben Dezember 8, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 8, 2010 Um noch mal auf die Sache mit den Punkten von Seite sieben zurückzukommen — hier ein besonders schönes Beispiel für Punkt sowohl hinter Namen als auch Ort:
RobertMichael Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 so, habe das dosen-album auf weitere 50 bilder erweitert. sollte jetzt auch für alle unter alben sichtbar sein. mal sehen ob mir hier jemand sagen kann für was diese dose verwendet wurde, bzw. was eine maskenbrille ist. die erste richtige antwort erhält einen renommee-punkt. google benutzen verboten.
Gast bertel Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 (bearbeitet) Mein Opa hatte so eine im Keller … das ist einfach eine Brille die über der Maske (also der Gasmaske) getragen wird. Drunter war ja kein Platz dafür. (wenn ich mich richtig erinner, ist schon 30 Jahre her …) bearbeitet Dezember 8, 2010 von bertel
RobertMichael Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 (bearbeitet) nicht ganz. ich glaube sie war so konzipiert das man sie unter der gasmakse trage konnte. es gab keine bügel sondern nur einen gummi an den seiten. der punkt geht trotzdem an dich weil das wort gasmakse gefallen ist. http://www.militariawiki.com/index.php?title=Masken-Brille edit: es waren keine gummis sondern stoffschlaufen. siehe link. bearbeitet Dezember 8, 2010 von RobertMichael
Gast bertel Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 ha, da hat mich mein altes Hirn doch nicht ganz betrogen …
Minimalist Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 Wo hast Du denn ein altes Hirn? In einem Glas im Keller ...? ;)
Empfohlene Beiträge