catfonts Geschrieben September 25, 2014 Geschrieben September 25, 2014 Na Sxoßaxtig!, wenn man, nur weil manche das darin sehen das tz als k nutzen darf, wa Siegerrum dann nicht auchg das S als schlichteres G oder das "r mit Schwanzerl" als reguläres, aber etwas verziertes r benutzen? - Ach, das ist ja das x... Und setzt sich das durch, stehr in alten Bücxhern nur noch unlesbares Kauderwelsch...
Gast Schnitzel Geschrieben September 25, 2014 Geschrieben September 25, 2014 Das O hat den Schlag mit dem Holzhammer auch ganz schlecht weggesteckt. Da wurde wohl die »Adobe Produktlinie« mit einem ultralausigen Freefont gekreuzt. Das hatte nur etwas viel Weißwurst und Brez’n
Ralf Herrmann Geschrieben September 25, 2014 Geschrieben September 25, 2014 "I hung the sign there myself and it looks all right to me," said a staff member http://www.telegraph.co.uk/travel/destinations/europe/uk/11118584/Tuck-in-cafe-sign-upsets-residents.html
Gast zzz Geschrieben September 26, 2014 Geschrieben September 26, 2014 Na Sxoßaxtig!, wenn man, nur weil manche das darin sehen das tz als k nutzen darf, wa Siegerrum dann nicht auchg das S als schlichteres G oder das "r mit Schwanzerl" als reguläres, aber etwas verziertes r benutzen? - Ach, das ist ja das x... Und setzt sich das durch, stehr in alten Bücxhern nur noch unlesbares Kauderwelsch... na ja, catfonts, nach deinen hier – zur beibespielung – wahl- und zusammenhangslos herausgepickten schreibweisen mancher worte beurteilt, müssen zur kauderwelschisierung nicht gezwungenermaßen alte bücxher herhalten …
catfonts Geschrieben September 26, 2014 Geschrieben September 26, 2014 Sorry, aber da ist ein winziger Unterschied. Das erste ist ein "Absichtliches falsch machen" weil Buchstaben anderen ähneln, und man glaubt, sie seien so lesbarer als die eigentlich richtigen, Mein Kauderwelsch, für den ich mich ja auch etwas schäme, kommt dagegen daher, dass ich leider nie 10-Finger-Schreiben erlernt habe, und ich daher die Tastatur nur mit dem Zeigefinger traktiere, und dann eben manchmal die Taste daneben mit berühre. Normalerweise seh ich das auch, aber hier hat wohl die Sonne geblendet, und ich habs übersehen. Ist kein Grund, ich weiß, aber leider wars dann zu spät zum Korrigieren, denn scheinbar geht das nicht mehr, wenn schon eine Antwort darauf gekommen ist. Also Schande über meine Lässigkeit...
Ralf Herrmann Geschrieben September 27, 2014 Geschrieben September 27, 2014 Printing at Home — A profitable amusement for many via http://twitter.com/kentpterodactyl/status/514030887617708032
TobiW Geschrieben September 28, 2014 Geschrieben September 28, 2014 Witty Pictures Of Fingers Having Fun With Typography 1
Kathrinvdm Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Tja, tja, tja: gerade in der FAZ entdeckt: Und das Original. 1
catfonts Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Immer wieder beliebt sind ja auch die sehr dekorativen Chinesischen Schriftzeichen. Hier könnte man ja auf die Idee kommen, diese zu nehmen: 哦晒色 (kopiert die mal in den Google-Übersetzer und lasst euch das dort vorlesen!)
CRudolph Geschrieben Oktober 1, 2014 Geschrieben Oktober 1, 2014 Hatten wir diese Jungs (und Mädels) schon irgendwo? 1
catfonts Geschrieben Oktober 1, 2014 Geschrieben Oktober 1, 2014 Ja, hatte ich schon mal eingesetzt, aber hier schien es mir gut zu passen
Gast zzz Geschrieben Oktober 6, 2014 Geschrieben Oktober 6, 2014 in einem t-shirt-laden in reno nv usa (“the outlets at sparks”) 2
Gunther Schmidt Geschrieben Oktober 8, 2014 Geschrieben Oktober 8, 2014 (Schild „Bier hilft gegen akute Realität“) Woher kommt das denn?
Gast bertel Geschrieben Oktober 8, 2014 Geschrieben Oktober 8, 2014 zwölfneunzig bei amazon und anderen, http://www.amazon.de/Blechschild-Retro-Realität-saufen-Partykeller/dp/B00IOOY0TG https://www.dein-blechschild.de/Blechschild-Bier-Realitaet-schoen-saufen
Pachulke Geschrieben Oktober 9, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 9, 2014 Münchner Straßenschilder
TobiW Geschrieben Oktober 15, 2014 Geschrieben Oktober 15, 2014 DIY: Moos-Grafitti (mit Anleitung) Vielleicht möchten sich die Sign-Painter hier ja zu Sign-Gardenern fortbilden 2
catfonts Geschrieben Oktober 15, 2014 Geschrieben Oktober 15, 2014 Ideal für das Logo eines Gartenfachmarktes
TobiW Geschrieben Oktober 16, 2014 Geschrieben Oktober 16, 2014 Wenn du deinen Vermieter (?) und/oder deine Familie davon überzeugen kannst, hält dich ja nix davon ab, die Anleitung zu befolgen und anschließend Fotos zu posten
Andrea Preiss Geschrieben Oktober 16, 2014 Geschrieben Oktober 16, 2014 Comic Sans Schreibmaschine ... https://www.youtube.com/watch?v=R5a2hapPVMk#t=11
Empfohlene Beiträge