Gast zzz Geschrieben Oktober 27, 2014 Geschrieben Oktober 27, 2014 Das musst du natürlich selbst entscheiden, Peter. In den kurzen Mengentexten komme ich mit dem t auch ganz gut klar, nur in der extra-fetten Version, in der die Artennamen gesetzt sind, will es mir so gar nicht wie ein Buchstabe erscheinen, besonders bei der Palm�aube. geht mir genau so. ich fand es erst auch irgendwie bedauerlich, dass diese taubenart flächendeckend vom baum genommen wurde. und dann bezweifelte ich, dass im französischen departement aube (mit troyes als hauptstadt) palmen wachsen, auf denen tauben … und warum sollten sie auch … hä? verwirrlich. und wirklich ein totschläger, dieses «t». 1
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 28, 2014 Geschrieben Oktober 28, 2014 Möbel aus Buchstaben (Konzept): https://www.behance.net/gallery/9752635/Decor-Type 2
catfonts Geschrieben Oktober 28, 2014 Geschrieben Oktober 28, 2014 Oh weh, was daraus wird, klaut man aus SeSsel die 2 S für die Armauflagen...
Gast bertel Geschrieben Oktober 28, 2014 Geschrieben Oktober 28, 2014 Hatten wir das nicht schon mal? Ich kann mich an das O aus dem Kopenhagener Rundetaarn erinnern, das ich damals gepostet hab …
CRudolph Geschrieben Oktober 28, 2014 Geschrieben Oktober 28, 2014 LOL, genau das Foto vom O benutze ich immer noch in meiner Vorlesung über DNA-Replikation!
Gunther Schmidt Geschrieben Oktober 30, 2014 Geschrieben Oktober 30, 2014 Gesehen auf dem Parkplatz einer Gaststätte nahe Nomborn (Westerwald):
CRudolph Geschrieben November 3, 2014 Geschrieben November 3, 2014 LOL, auf dieses schöne Fundstück folgt das andere Ende des Spektrums! Verkneifen kann ich mir es trotzdem nicht!
catfonts Geschrieben November 3, 2014 Geschrieben November 3, 2014 Oh, (sorry Lulu) - das ist ja der ideale Font für "Lulugraphie" im übertragenmden Sinne von Lulu
Phoibos Geschrieben November 4, 2014 Geschrieben November 4, 2014 Eine quasi unendlich Anzahl an Computerspiellogos (901 im Moment): https://archive.org/details/internetarcade In der geballten Präsentation von kreischenden Designs bekomme ich Kopfschmerzen... Also Triggerwarnung ;)
catfonts Geschrieben November 4, 2014 Geschrieben November 4, 2014 Na wenigstens war hier nicht die Frage: "Wie heißen all die verwendeten Schriftarten (bitte den Logos genau zugewiesen) Und bitte schnell!!!"
Gast Schnitzel Geschrieben November 4, 2014 Geschrieben November 4, 2014 Na wenigstens war hier nicht die Frage: "Wie heißen all die verwendeten Schriftarten (bitte den Logos genau zugewiesen) Und bitte schnell!!!" Na dann fang mal an mit Nachbauen der kompletten Schriften
Gast zzz Geschrieben November 4, 2014 Geschrieben November 4, 2014 aus cat- wird dann aber cheetahfonts.
Kathrinvdm Geschrieben November 4, 2014 Geschrieben November 4, 2014 Wegen der Geschwindigkeit? Dann könnte er aber auch zum Hobie Cat werden.
Gast zzz Geschrieben November 4, 2014 Geschrieben November 4, 2014 Wegen der Geschwindigkeit? Dann könnte er aber auch zum Hobie Cat werden. hobie cat? ich drudle googelnd, gurgelnd … wasser, wind, wellen und so?
catfonts Geschrieben November 4, 2014 Geschrieben November 4, 2014 Ne, dann lieber nicht,. ich werd einfach viel zu leicht seekrank. Schon auf den St.Pauli Landungsbrücken wird mir übel Ich musste vor einiger Zeit mit den HADAG-Hafenfähren nach Finkenwerder, weil ich Freunbde für die Heinfahrt treffen wollte., Als ich dort ankam fragten die "Wie siehst du den aus, bist du Krank?" so bleich war mein Gesicht. Aber ich glaube auch nicht, dass es sich lohnt. die nachzubauen, schließlich sinds ja alles computergenerierete Bildchen, daher dürften das nahezu alle hingezuppelte Computerschriften sein.
Kathrinvdm Geschrieben November 4, 2014 Geschrieben November 4, 2014 Oh nee, dann musst Du natürlich nicht übers Wasser flitzen. Wobei Du das Flitzen am nächsten Schietwettertag auch gerne in Pfützenhopsen umtauschen kannst.
RobertMichael Geschrieben November 4, 2014 Geschrieben November 4, 2014 frisch gepinkelt. free download: http://theartofpeeing.tumblr.com/
Þorsten Geschrieben November 5, 2014 Geschrieben November 5, 2014 Eine quasi unendlich Anzahl[:] 901 Also wenn Journalisten solch einen Unsinn schreiben – und sie tun das sehr gern – kräuseln sich mir schon die Fußnägel. Dass ich das in einem Forum von i.a.R. überduchschnittlich pedantischen Menschen nun auch lesen muss, hätte ich eigentlich nicht gedacht. SCNR
Kathrinvdm Geschrieben November 5, 2014 Geschrieben November 5, 2014 hobie cat? ich drudle googelnd, gurgelnd … wasser, wind, wellen und so?
Phoibos Geschrieben November 5, 2014 Geschrieben November 5, 2014 Unsinn [...] von i.a.R. überduchschnittlich pedantischen Menschen nun auch lesen muss, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Das ist doch kein Unsinn, nur ein rhetorisches Stilmittel jemandes, der so weit weg von mathematischer Präzision lebt wie es nur irgendwie geht.
TobiW Geschrieben November 8, 2014 Geschrieben November 8, 2014 Gleich zwei Fundstücke … A gorgeous album of antique calligraphy Identity for the Craft exhibition Schönes Wochenende euch allen!
Ralf Herrmann Geschrieben November 8, 2014 Geschrieben November 8, 2014 Gleich zwei Fundstücke … A gorgeous album of antique calligraphy Man hätte ruhig die Quelle verlinken können: http://bibliodyssey.blogspot.de/2014/11/schonschreibmeister.html
Empfohlene Beiträge