Mueck Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Man will ja vorbereitet sein, man weiß ja nicht, wer letztlich gewinnt ...
Norbert P Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Abner Graboff kannte ich bisher nicht mit Namen, für mich gehen seine Visualisierungen aber über das Thema Illustration hinaus … 1
Diwarnai Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Sitz grad an einem Katalog für Reinigungsutensilien … sehr sympathisch, die Schweizer … 1
Mueck Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Steht wohl direkt am Meer und man wagt eine Prognose ... *flöt* 1 1
R::bert Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Man darf gespannt sein, wie lang sie es durchhalten können nicht auch die Schriftfamilie austauschbar zu machen. bearbeitet 15. Juni von R::bert
Diwarnai Geschrieben 3. Oktober Geschrieben 3. Oktober Artist/Designer; Manufacturer: Ross McBride; Duende (Japan) Marking(s); notes: Ross McBride/Duende imprint; 2007 (design) Materials: plastic Dimensions (H, W, D): 15"h, 20.5"w, 20.5"d 3 1
Phoibos Geschrieben 3. Oktober Geschrieben 3. Oktober Kein RGB? Ich hoffe, PBT Doubleshot und Cherry-Kreuz, wobei ich befürchte, dass mein Kreuz mir selbst so gar nicht kirschig werden wird...
R::bert Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober Alles klar, dann kann das mit dem Internet in Deutschland ja auch nichts werden. Quelle: Designbote
Diwarnai Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober Da hat sich jemand vor lauter Wortwitz auf die Schenkel geklopft, bis es geschmerzt hat. LANdwirt und LANkabel … Heiliger Bimbam, wirf Hirn vom Himmel. Für mich klingt das so, als hätte ein Landwirt beim Pflügen das Kabel getroffen und BaWü wäre jetzt ohne Internet.
R::bert Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober vor 5 Minuten schrieb Diwarnai: Für mich klingt das so, als hätte ein Landwirt beim Pflügen das Kabel getroffen und BaWü wäre jetzt ohne Internet.
Mueck Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober Aber wirklich schlimm wäre, wenn er das W-LAN-Kabel unterpflügen würde ...
R::bert Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) Das Württembergische LAN-Kabel? bearbeitet 16. Oktober von R::bert
Mueck Geschrieben 20. Oktober Geschrieben 20. Oktober Am 16.10.2024 um 23:21 schrieb R::bert: Das Württembergische LAN-Kabel? Das kabellose Kabel wird weggebaggert!
Mueck Geschrieben 20. Oktober Geschrieben 20. Oktober vor 12 Stunden schrieb Microboy: Lass mich raten: Eine Fahrradstraße wirft ihre Markierungen voraus. Heute war nur der weiße Farbtopf auf dem Laster, morgen kommt der Mann mit dem blauen Farbtopf, übermorgen wieder der mit dem weißen für das Fahrrad in der blauen Scheibe ... Sowas wär natürlich schöner: 1
Microboy Geschrieben 20. Oktober Geschrieben 20. Oktober vor einer Stunde schrieb Mueck: Lass mich raten: Eine Fahrradstraße wirft ihre Markierungen voraus. Heute war nur der weiße Farbtopf auf dem Laster, morgen kommt der Mann mit dem blauen Farbtopf, übermorgen wieder der mit dem weißen für das Fahrrad in der blauen Scheibe ... Ich hatte leider keine Farbe zur Hand und war auch etwas in Eile ... sonst hätte ich die Gelegenheit natürlich genutzt.
pürsti Geschrieben 20. Oktober Geschrieben 20. Oktober Meine Witzfalle für Gestalterforen. Ätsch: Mueck, Microboy, reingefallen.
109 Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Diwarnai: Hmmm... kann ich nicht in der ISO 7010 finden .... 🤔 bearbeitet 22. Oktober von 109
Diwarnai Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober Das ist die Weiterentwicklung von M039, hier war das Landen von UFOs ja aufs Wasser beschränkt. 3 1
Empfohlene Beiträge