Gast Schnitzel Geschrieben Juni 1, 2015 Geschrieben Juni 1, 2015 So sieht aber die Realität aus: Jeder macht was und versucht vorwärts zu kommen und dabei behakeln sich alle gegenseitig Wenn einer mal den anderen einfach machen lassen würde ...
Kathrinvdm Geschrieben Juni 1, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 1, 2015 https://twitter.com/DrScienceCat/status/589646744767569920/photo/1 Tja, das ist wohl das Maximum an körperlicher Diversität, das die kreativen Damen und Herren bei Levi’s sich vorstellen können. Da kann der Horizont ja auch nicht weit sein …
R::bert Geschrieben Juni 1, 2015 Geschrieben Juni 1, 2015 @DrScienceCat Aber wenigstens hat Pachulke einen neuen Freund. Was hast Du eigentlich gemacht mit ihm, in Leipzig‽ Oder IST das Pachulke? 2
Pachulke Geschrieben Juni 1, 2015 Geschrieben Juni 1, 2015 Oder IST das Pachulke? Wenn ich Fliege trage, dann natürlich meine grüne van-Blokland-Fliege in Kosmik*. Hier noch was für Katzenfreunde. * Scheint im Netz keine Abbildung mehr zu geben.
catfonts Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Uii, so etwas habe ich mal life miterlebt, wie sich ein Truckeer unter ner Eisenbahnbrücke fest fuhr: In HH Eidelstredt bei den Tivoli-Werken.
Kathrinvdm Geschrieben Juni 2, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 2, 2015 Das passiert da gefühlt jede Woche. Schlimmer ist nur noch die Brücke an der Elbgaustraße. Letztes Mal steckte ein Autotransporter drunter – oben alles Cabriolets. Hinterher. 4
Gast bertel Geschrieben Juli 7, 2015 Geschrieben Juli 7, 2015 Ui, da bist du aber wirklich spät dran … und es gibt mehr davon …
R::bert Geschrieben Juli 7, 2015 Geschrieben Juli 7, 2015 Ui, da bist du aber wirklich spät dran … Ups! Naja – gerade mal 8 Tage, oder? Soll ja Leute geben, die im Sommer auch mal internetfrei machen. und es gibt mehr davon … Siehe: Quelle Wobei ich den Rest (zumindest auf dieser ersten Seite) eher flach finde.
Gast bertel Geschrieben Juli 7, 2015 Geschrieben Juli 7, 2015 Siehe: Da hattest du auf nur das eine Chart verlinkt, und wer nicht weiß, dass es noch andere gibt, bekommt dort auch keinen Hinweis. Die übrigen auf der Seite finde ich auch nicht so arg gelungen, es gibt aber auch ein ganzes Buch davon, mit vielen weitern wirklich guten, und da hab ich schon sehr gelacht … Oder war’s ein anderes von Katja Berlin? Sie hat einige weiter Bücher mit ganz amüsanten Charts rausgebracht.
Kathrinvdm Geschrieben Juli 7, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 7, 2015 Eins davon hast Du mir geschenkt! Sehr cool …
R::bert Geschrieben Juli 7, 2015 Geschrieben Juli 7, 2015 Eins davon hast Du mir geschenkt! Sehr cool … Das, oder?
Kathrinvdm Geschrieben Juli 7, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 7, 2015 Lach! Nee, das kenne ich noch gar nicht. Ich habe eins mit Diagrammen bekommen. PS: Ich bin ja ganz froh, dass meine Katzen mir nicht auch noch sms schicken, das sind ohnehin schon solche Quasselstrippen …
Gast Schnitzel Geschrieben Juli 7, 2015 Geschrieben Juli 7, 2015 In diesem Zusammenhang: universal.jpg Ich hab’s getestet – der funktioniert
catfonts Geschrieben Juli 7, 2015 Geschrieben Juli 7, 2015 Generell müsste der QR-Chart ja auch nicht 100% sondern etwa 50% zu 50% sein: Wer scannt QR-Codes: 1, der der Gestalter, um zu sehen, ob der Code im gestalteten Dokument funktioniert, 2. der Auftraggeben um zu sehen, ob der Gestalter einfach einen Platzhalter eingebaut hat, denn das scannt ja eh keiner und der Platzhalter schaut genau so doof aus.
Hans Schumacher Geschrieben Juli 7, 2015 Geschrieben Juli 7, 2015 Netter Artikel über Schriftzüge in Bahnhöfen …
Empfohlene Beiträge