CRudolph Geschrieben Januar 11, 2016 Geschrieben Januar 11, 2016 Gefunden in Southam in den Midlands und zwar an einem Neubau angebracht. Irgendwie hat es ja schon charme, aber das hätte man doch deutlich besser machen können.
Pachulke Geschrieben Januar 11, 2016 Geschrieben Januar 11, 2016 Auch wenn das nicht gefragt war: Ist wohl die University. bei MyFonts herunterladen
deaneau Geschrieben Januar 12, 2016 Geschrieben Januar 12, 2016 @ R::bert Als ich deinem Link folgte http://ze.tt/diese-11-grafiken-zeigen-uns-wie-kurz-das-leben-wirklich-ist/?utm_campaign=zonparkett&utm_medium=parkett&utm_source=zon musste ich unweigerlich an die Dokumentation denken, die sehr anschaulich an Hand von statistischen Werten zeigte, was wir im Leben so verbrauchen. Da wurden dann mal Rollen Klopapier gestapelt und ich war doch schon sehr erstaunt.
catfonts Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Na, immerhin kann man da ordentliche Mikrofone anschließen
Gast egg_ström Geschrieben Januar 15, 2016 Geschrieben Januar 15, 2016 http://www.booooooom.com/2015/11/23/36-days-of-type-by-mariano-pascual/ 1
catfonts Geschrieben Januar 20, 2016 Geschrieben Januar 20, 2016 Auf alle Fälle würde ich mir als Betreiber überlegen, ob dieses Design nicht ein prima CI-Entwurf sein könnte, Kommt auf jeden Fall recht sympatisch rüber
Wrzlprmft Geschrieben Januar 20, 2016 Geschrieben Januar 20, 2016 Auf alle Fälle würde ich mir als Betreiber überlegen, ob dieses Design nicht ein prima CI-Entwurf sein könnte, Kommt auf jeden Fall recht sympatisch rüber Was natürlich eventuell in urheberrechtlichem Klimbim ausarten könnte – es sei denn, wer auch immer die Minions verbrochen hat, sieht die Werbegelegenheit. Was aber noch viel interessanter ist: Wenn das wirklich ein Graffito ist, ab wann begeht der Bahnbesitzer eine Urheber- bzw. Markenrechtsverletzung, wenn er es nicht entfernt? 1
catfonts Geschrieben Januar 29, 2016 Geschrieben Januar 29, 2016 Das Farbmuster hat nur ein Problem mit der Lichtechtheit.
Kathrinvdm Geschrieben Januar 29, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 29, 2016 Und der Farbchip ist ganz schön groß. Und die Abrisskante fehlt. Aber das ist ohnehin nicht echt, oder?
R::bert Geschrieben Januar 29, 2016 Geschrieben Januar 29, 2016 … siehe Klick auf’s Bild. Na gut, nächstes Mal schreibe ich den Link wieder dazu …
Kathrinvdm Geschrieben Januar 29, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 29, 2016 … siehe Klick auf’s Bild. Na gut, nächstes Mal schreibe ich den Link wieder dazu … Immer diese Transferleistungen, die von einem verlangt werden … Freitags ist für so was kein Hirn mehr übrig!
Kathrinvdm Geschrieben Januar 29, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 29, 2016 Aua! Na jaaa … Ich meine ja nur theoretisch …
catfonts Geschrieben Januar 29, 2016 Geschrieben Januar 29, 2016 Aber hatten wir nicht schon mal Hautfarbe vs. Pantone oder HKS?
Gast bertel Geschrieben Februar 3, 2016 Geschrieben Februar 3, 2016 Warum wollen die jetzt zuerst das deutsche Volk abschieben? Irgendwas haben sie an ihrer eigenen Ideologie nicht ganz kapiert …
Kathrinvdm Geschrieben Februar 3, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 3, 2016 Ist das wirklich echt?
Gast bertel Geschrieben Februar 3, 2016 Geschrieben Februar 3, 2016 Gibt auch ein Interview mit dem Vorsitzenden dazu: http://www.jetzt.de/npd/npd-plakat-zu-abschiebung-des-deutschen-volkes
Empfohlene Beiträge