R::bert Geschrieben Juni 30, 2016 Geschrieben Juni 30, 2016 vor 56 Minuten schrieb RobertMichael: Das suchen des verbauten Bildmaterials muss Tage gedauert haben, bei dieser schrecklichen Sortierung und Einordnung der Bilder von Fotolia/Adobe Stock Ich glaube das Rembrandt-Projekt nahm 20 Tage in Anspruch, aber frag mich nicht, ob da die Fotorecherche inklusive ist. Zitat On a brief note, it took 247 stock images and 20 days to complete.
Gast bertel Geschrieben Juni 30, 2016 Geschrieben Juni 30, 2016 Kujau hätte das in 2 Tagen und mit größerer Perfektion hinbekommen
R::bert Geschrieben Juni 30, 2016 Geschrieben Juni 30, 2016 Der hat das ja auch ohne Adobe-Produkte bewerkstelligt. 2
Kathrinvdm Geschrieben August 21, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 21, 2016 Im Zuge meiner Recherche zum Thema Klinker bin ich ganz unvermittelt wieder einmal auf den beeindruckenden Universalgestalter Peter Behrens gestoßen und sein wunderbar-expressionistisches Hoechst-Gebäude. Und in Verbindung damit auf diesen virtuellen Rundgang. Toll! 1
Norbert P Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 Am 30. Juni 2016 um 13:45 schrieb R::bert: Adobe vor einer Stunde schrieb Kathrinvdm: Klinker ... da sah ich gerade einen Zusammenhang, wo keiner war – ist wohl zu spät am Tag.
Andrea Preiss Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 vor 21 Stunden schrieb Kathrinvdm: Im Zuge meiner Recherche zum Thema Klinker bin ich ganz unvermittelt wieder einmal auf den beeindruckenden Universalgestalter Peter Behrens gestoßen und sein wunderbar-expressionistisches Hoechst-Gebäude. Und in Verbindung damit auf diesen virtuellen Rundgang. Toll! Danke für's Teilen! Muss ich mich mal um einen Besichtigungstermin bemühen
Kathrinvdm Geschrieben August 22, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 22, 2016 Hach, darum beneide ich Dich wirklich, dass Du da so einfach mal vorbeischneien kannst! Dafür bin ich dann doch ein bisschen zu weit wech … Vielleicht sollten wir mal ein TypoTreffen™ in Frankfurt veranstalten? 1
TobiW Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 wir sollten überhaupt mal wieder eins veranstalten 1
Andrea Preiss Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 vor einer Stunde schrieb Kathrinvdm: Hach, darum beneide ich Dich wirklich, dass Du da so einfach mal vorbeischneien kannst! Dafür bin ich dann doch ein bisschen zu weit wech … Vielleicht sollten wir mal ein TypoTreffen™ in Frankfurt veranstalten? Einfach vorbeischneien ist leider nicht so einfach. Im Jahr gibt es nur 4 Tage zur Besichtigung – und die sind a) Freitags und b) wohl hart umkämpft. Typotreffen gerne, aber mit Zeit für Organisation sieht es schlecht aus und ob Frankfurt da so die gute Wahl ist?
Kathrinvdm Geschrieben August 22, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 22, 2016 Lach! Bloß keinen Stress – TypoTreffen sollen doch Vergnügen sein! Wir haben alle Zeit der Welt, keiner hetzt uns.
TobiW Geschrieben August 24, 2016 Geschrieben August 24, 2016 Aufwändiger Shoot mit coolem Ergebnis. Bin (freudig) überrascht, das sowas nicht komplett am Computer generiert wird … 6
Mueck Geschrieben September 18, 2016 Geschrieben September 18, 2016 Ein kleines Design-Fundstück aus der Sicht eines Betroffenenforums ;-)
haslingerDesign Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier her passt, aber ich poste es einfach mal. Ich bin großer Fan von "Film Animation" sozusagen Trickfilmen. Hier einer, der mir mal wieder sehr gefallen hat: Link zu cgtalk.com, mit dem Film ... direkter youtube link ...
catfonts Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 der erste Link geht nicht. Da kommt: No Thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster Dein Link: h**p://forums.cgsociety.org/showthread.php?f Da fehlt fast alles hinter dem "php?" Aber für den Film: Danke fürs zeigen, würde dem Burschen am liebsten ne große Buddel WD40 schicken 1
Callelulli Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Griaß Eich, am Wochenende habe ich am Chiemsee ein Bierfuizl gefunden. Das paßt doch pfundig zur Wiesnzeit: Prost! Pfiads Eich aus Minga! 5
Þorsten Geschrieben Oktober 7, 2016 Geschrieben Oktober 7, 2016 Wattdenn? Unicode ist doch all about diversity these days. ???? ?❤️??? … und das ist auch gut so! Warum sollen dann ausgerechnet sechsfingerige Menschen nicht repräsentiert werden?
catfonts Geschrieben Oktober 7, 2016 Geschrieben Oktober 7, 2016 Zumal ich einen persönlich kenne, traf ihn vor Jahren im Fußballstadium, zusammen mit seinem KIumpel, dem die Daumen fehlten. Das war schon ein ulkiges Paar: "Zusammen sind wir doch ganz normal..."
Norbert P Geschrieben Oktober 9, 2016 Geschrieben Oktober 9, 2016 (Weiß nicht, ob’s hierhin gehört oder zu den Typographischen Fundtstücken – aber schreiben kann man mit diesen Buchstaben ja wohl eher nicht.) Wie man Buchstaben aus einem U-Bahn-Plan »ausbaut«: https://www.behance.net/gallery/11907117/Rail-line-alphabet-book-Tokyo 2
Gast Arno Enslin Geschrieben Oktober 16, 2016 Geschrieben Oktober 16, 2016 Da sind aber eine Menge Unsauberkeiten drin. Und das Kreuz ist deplaziert. Ist das wirklich ein Tattoo?
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 16, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 16, 2016 Haarige Angelegenheit: Das ist mit Filzstiften auf die Haut gemalt, oder?
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 16, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 16, 2016 Lach! Ja stimmt …
Empfohlene Beiträge