D2C Geschrieben Juli 6, 2020 Geschrieben Juli 6, 2020 vor 37 Minuten schrieb bertel: Ich kauf immer jenen, der schmeckt mir am besten: Danke für den Tipp, dann lasse ich den Wildkaffee fürs Erste aus und probiere mal wieder Gepa.
Gast Schnitzel Geschrieben Juli 6, 2020 Geschrieben Juli 6, 2020 Gestalterisch auch nicht der Hit, aber bei uns kommt natürlich jener in die Kanne:
Gast bertel Geschrieben Juli 6, 2020 Geschrieben Juli 6, 2020 Das ist aber auch eine wilde Schriftmischung …
109 Geschrieben Juli 6, 2020 Geschrieben Juli 6, 2020 vor 47 Minuten schrieb Schnitzel: Gestalterisch auch nicht der Hit, aber bei uns kommt natürlich jener in die Kanne: Musste kurz nachdenken, warum die rot und grün verwenden, aber das sind die Positionslichter und Farbcodierung für Schiffe (und Flugzeuge) für LINKS und RECHTS
Microboy Geschrieben Juli 6, 2020 Geschrieben Juli 6, 2020 Wir trinken im Büro Espresso der Phoenix Coffee Roaster aus Dresden – meist Black oder Deep Red. Die Verpackungen wurden gerade geändert und sind irgendwie okay. Dafür sind die Zwischenhändler, Kosten für Rohkaffee und die Produktionskosten sehr transparent. 1
Gast Schnitzel Geschrieben Juli 6, 2020 Geschrieben Juli 6, 2020 vor 1 Stunde schrieb 109: für LINKS und RECHTS Wäh ... Backbord uns ẞteuerbord heißt das
Gast Schnitzel Geschrieben Juli 6, 2020 Geschrieben Juli 6, 2020 vor 4 Stunden schrieb bertel: Kennst du die noch? Klar, obwohl ich im Zielgruppenalter noch Volksbankkunde war
Carlito Palm Geschrieben Juli 17, 2020 Geschrieben Juli 17, 2020 zumindest ich hab das so noch nicht aufbereitet gesehen: 7
Gast Schnitzel Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 https://parcours-muenster.de Vielleicht ganz interessant 🤔 Das ist am Wochenende eine virtuelle Ausstellung der Bachelor- und Masterarbeiten aus Münster (gerade bei Instagram gefunden).
Phoibos Geschrieben September 2, 2020 Geschrieben September 2, 2020 Wurde mir grad in die Timeline gespült: 4 3 2
Norbert P Geschrieben September 20, 2020 Geschrieben September 20, 2020 Ich wusste doch, dass ich das Motiv kenne … aber was soll uns das sagen? Zurück in die 50er? Immer-noch-Opposition zum Euro? Kleingeldpartei? PS: Wem es nichts sagt: Die rechte Abbildung stammt vom Backdrop der FDP-Mission »Aufbruch« (sic). Und das links ist natürlich eine 50-Pfennig-Münze …
Gast bertel Geschrieben September 20, 2020 Geschrieben September 20, 2020 Die Agentur könnte so argumentiert haben: "Aufbruch ins digitale Zeitalter (Illustrationsstil der Frau, Apple Watch) mit der selben Kraft, dem gleichen hohen Einsatz und der Einigkeit wie der Nachkriegs-Aufbau der 50er-Jahre (Eichensetzling).
pürsti Geschrieben September 20, 2020 Geschrieben September 20, 2020 Für mich ist es eine Verhöhnung der Leistung der „Trümmerfrauen“ und grobe Respektlosigkeit ihnen gegenüber in einer Überflussgesellschaft mit diesem Motiv politisch punkten zu wollen.
Norbert P Geschrieben September 20, 2020 Geschrieben September 20, 2020 vor 13 Minuten schrieb bertel: mit der selben Kraft, dem gleichen hohen Einsatz und der Einigkeit Aber wie passt das zum Markenkern einer Partei, die eine solidarische Gemeinschaft ablehnt? 1
pürsti Geschrieben September 20, 2020 Geschrieben September 20, 2020 vor 3 Minuten schrieb Norbert P: Aber wie passt das zum Markenkern einer Partei, die eine solidarische Gemeinschaft ablehnt? Andere sollen ihnen und ihrer Klientel auf Knien schuftend den verschwenderischen Lebensstil erhalten. 1 1
R::bert Geschrieben September 20, 2020 Geschrieben September 20, 2020 Vorsicht Politikfalle! Wäre schade um den Thread. 😬😳😶 1 1
pürsti Geschrieben September 20, 2020 Geschrieben September 20, 2020 Soll man bei einem Designthema einer politischen Partei über Kurven diskutieren? 1
Norbert P Geschrieben September 20, 2020 Geschrieben September 20, 2020 Noch eine professionelle Leistungsschau … https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Streit-um-Maskottchen,extra18328.html Ich frage mich, wie man einem Kunden ernsthaft mit so etwas kommen kann.
Gast Schnitzel Geschrieben September 20, 2020 Geschrieben September 20, 2020 Wenn es schon scheint, dass eine »Profi-Firma« was besonderes ist … Weil für sowas sonst die Nichte vom Schwager der Sekretärin zuständig ist, weil die gut Computer und so kann 🙄
Christian Z. Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 vor 3 Stunden schrieb Norbert P: Ich frage mich, wie man einem Kunden ernsthaft mit so etwas kommen kann. Und ich mich, wie der Kunde bei der Präsentation nicht einfach wortlos den Raum verlässt.
Gast bertel Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Das frage ich mich schon länger nicht mehr. Wir haben einige Kunden aus dem öffentlichen Bereich (Abfallbetriebe, Kommunalreferate), da herrscht im Vergleich zur Privatwirtschaft oft sehr große Ahnungslosigkeit. Vielleicht liegt’s an der Behördenmentalität, ich weiß es nicht.
Eckhard Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 vor einer Stunde schrieb bertel: Das frage ich mich schon länger nicht mehr. Wir haben einige Kunden aus dem öffentlichen Bereich (Abfallbetriebe, Kommunalreferate), da herrscht im Vergleich zur Privatwirtschaft oft sehr große Ahnungslosigkeit. Vielleicht liegt’s an der Behördenmentalität, ich weiß es nicht. Das kann ich nur bestätigen. Öffentliche Einrichtungen haben in der Tat oft seltsame Vorstellungen von Marketingideen, die meist geprägt sind von dem, was andere machen. Wenn Städtchen A jenes hat, muss Städtchen B das auch haben. Gute Ideen, die aus dem Wesen der eigenen Stadt/Einrichtung kommen, muss man aufwändig herauskitzeln. Da nimmt so mancher Stadtrat lieber ein Krümmelmonster, das hat ja schon mal geklappt. "Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden", ist tatsächlich ein oft gehörter Satz. Er will meinen: Nimm einfach die Idee eines anderen, dann wird es uns nicht so teuer. Es gibt aber auch sehr aufgeweckte öffentliche Einrichtungen.
R::bert Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 Mal ein Hoch auf die tollen interaktiven Infografiken zu COVID-19 bei Zeit.de, insbesondere dieser hier: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-11/coronavirus-aerosole-ansteckungsgefahr-infektion-hotspot-innenraeume In anderen Ländern sucht man so etwas oder eine interaktive Landkarte mit detaillierten Informationen vergeblich … 6
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenEinloggen
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden