Kathrinvdm Geschrieben Juli 24, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2014 Das Schwungverbot bei uns in der Agentur wurde 1998 oder 99 ausgerufen – war »eierdidi« etwa trotzdem früher dran?
Gast zzz Geschrieben Juli 30, 2014 Geschrieben Juli 30, 2014 das nenn' ich doch mal aktive mitgliederwerbung! :biglove: = weitermachen!
catfonts Geschrieben Juli 30, 2014 Geschrieben Juli 30, 2014 Ich dag nur eines: „alles geht, nichts muss“
Gast zzz Geschrieben Juli 31, 2014 Geschrieben Juli 31, 2014 im deutschen sprachraum wäre diese marke möglicherweise wie geschaffen für's sohlenklebende hundegeschäft und so weiter. hier in einem hotel im us-amerikanischen portland (or) ist es die ersatzklorolle im bad. 2
TobiW Geschrieben August 6, 2014 Geschrieben August 6, 2014 DER (WEB)DESIGNER UND DIE HECKE Gärtnern könnte so schön und unkompliziert sein … wenn es keine Kunden gäbe 2
Gast bertel Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 Ein neues Logo. Wer das Huhn findet, darf es frittieren. Wer etwas anderes sieht, sollte weniger Privatfernsehen schauen. http://www.walesonline.co.uk/news/wales-news/dirty-bird-cardiff-food-company-7578230
Kathrinvdm Geschrieben August 8, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben August 8, 2014 Das ist wirklich ein echtes Logo??
catfonts Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 We’ve never really thought about it like that. Our designer created a d and b for “dirty bird” then pushed them together to make a cockerel “cockerel„? Genau das hat der Designer dann ja wohl gleich doppelt geschafft
Wrzlprmft Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 Hatten wir nicht schon mal Listen verunglückter Logos wie diese?
catfonts Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 Hatte nicht Kidsexchange uns zu den Kniffligen Worten inspiriert? Und ist das etwas eine p2p-Seite für spezielle Bilder? Junior Jazz Dance dagegen finde ich im optischen Täuschungs-Zusammenhang richtig klasse, passt so in dieses Täuschungs-Schema wie die Bilder Alte Frau vs. Junges Mädchen oder Ente vs. Hase
TYPOGRAFSKI Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 es gibt auch noch das :) http://www.hermanzegerman.com/
RobertMichael Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 Our designer created a d and b for “dirty bird” then pushed them together ha! darauf wäre ich als letztes gekommen. bei dem junior jazz dance habe ich auch 'ne weil gebraucht aber jetzt sehe ich nur noch sasha grey. :D
Þorsten Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 Das ist wirklich ein echtes Logo?? Und bestimmt so gewollt. Der Laden heißt doch nicht umsonst Dirty Chicken. Ist alles Teil des Gesamtkonzepts, incl. der Erklärung für prüde Hühnenesser. Alles in allem ein geniales CI-Konzept, würde ich mal sagen. Vor einem Reporter tun ein paar „anständige“ Leute natürlich so, als würden sie sich genieren – aber dann essen sie trotzdem dort und erinnern sich immer an diesem Hühnchenfrittierer wie keinen zweiten.
StefanB Geschrieben August 9, 2014 Geschrieben August 9, 2014 Missglücktes Logo? Mitnichten, wie der Blick auf dieses Plakat verrät. 1
Þorsten Geschrieben August 9, 2014 Geschrieben August 9, 2014 Missglücktes Logo? Mitnichten, wie der Blick auf dieses Plakat verrät.
catfonts Geschrieben August 9, 2014 Geschrieben August 9, 2014 Alles andere als missglückt. Jetzt kennt diese Marke die ganze Welt. Hätten die ein 08/15 Bravlogo hätten wir das nie erfahren, und nicht ausgeschlossen, dass daraus noch eine weltweite Francising-Hänchen (ach nein Cockchen) Kette wird...
Kathrinvdm Geschrieben August 11, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben August 11, 2014 Sehr sehr nett: Fotofundstück aus den Achtzigern
pürsti Geschrieben August 25, 2014 Geschrieben August 25, 2014 http://eigenbaukombinat.de/invasion-der-loetfanten/ 1
Pachulke Geschrieben September 1, 2014 Geschrieben September 1, 2014 https://twitter.com/ulumbamulumba/status/505626558594564096/photo/1 1
Empfohlene Beiträge